An Lariena

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Demonblade
Beiträge:150
Registriert:28 Dez 2009, 15:48
Wohnort:Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Demonblade » 29 Mär 2011, 00:45

Ein Bote trifft im Tiefenwald ein und überbringt Lariena eine Nachricht von Faelas.

Cernunnos mit euch, Herrin Lariena,

Ich schreibe diese nachricht an euch mit einer bitte, uns stehen schwere zeiten bevor, wie ihr wisst, viele schlachten müssen geschlagen werden, viele an denen ich wohl teilnehmen werde, viele in denen ich auch wohl verwundet werde, ich bitte euch, mir die ehre zu gewähren eine Cernunnos gesegnete Schlacht rüstung zu erhalten, um die schlachten die vor uns stehen zu überstehen, und um Cernunnos die ehre zu erweisen, seinen glauben selbst auf dem schlachtfeld weiter zutragen und mit Stolz zu zeigen, und ebenfalls unser Volk mit Stolz zu erfüllen, und dem bösem zu zeigen das unser Volk, sich gegen das böse wehrt, und sie niemals diesen anblick vergessen, sie in Angst zu versetzen, und ihnen zu zeigen das der glaube, stärker ist als die finsternis selbst.

Solltet ihr dennoch in eurer weisheit entscheiden, dies abzulehnen, so werde ich dennoch kämpfen, solange bis unser und die anderen Völker nicht mehr bedroht sind.

Hochachtungsvoll
Faelas Faeramil.

Benutzeravatar
Lariena
Beiträge:11
Registriert:16 Jun 2007, 23:00

Beitrag von Lariena » 30 Mär 2011, 13:39

Lariena liest die Nachricht stirnrunzelnd und legt sie vorerst zur Seite. Dann schickt sie einen Boten, der Faelas zu ihr bringen soll, sobald dieser von der Reise zurückgekehrt ist.
Bild



Bild

Antworten