An unsere bretonische Freunde

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Beriel
Beiträge:152
Registriert:22 Aug 2010, 23:42

Beitrag von Beriel » 24 Feb 2011, 18:31

Ein Falke fliegt über das Meer mit Ziel Hohenfels.

Grüße Freunde,

ich hoffe, dass ihr wohlbehalten in Bretonia angekommen seid, nach eurem kleinen Ausflug.
Wieder einmal schreibe ich euch in der Hoffnung, dass ihr Informationen habt, die wir noch nicht in Erfahrung bringen konnten. Ein sehr interessanter Besucher unterbreitete uns ein noch interssanteres Angebot: Unsere Schmiede, Rewulf und Gruschka, sollen eine Spindel schmieden. Wir nahmen an, weil er einige gute Gründe nannte. Zum Beispiel, die Wächter werden abgezogen und die Angriffe der Heldiener enden, was sehr von Vorteil für uns ist. Er teilte uns auch mit, dass in Bretonia eine solche Spindel bereits gefunden und verwahrt wird. Das ist der Hauptgrund, warum ich schreibe: Sie soll angeblich messen wie empfänglich jemand für das Böse ist. Habt ihr schon von einer solchen Spindel gehört? Teilt uns bitte alles mit, was ihr erfahren konntet. Wieder einmal hängt das Fortbestehen der Welt an uns allen ab. Wie sollte es auch anders sein?!
Ich würde euch gerne unsere kompletten Erkenntnisse mitteilen, aber ich muss leider davon absehen, weil meine letzte Nachricht auf dem Weg zu euch verloren ging. Falls ihr dazu etwas wisst, bitte ich darum es uns mitzuteilen. Ich kann nur sagen, dass sich nichts geändert hat an den Plänen einer gewissen Gruppe. Ich hoffe, ihr wisst wen ich meine.

Wir hoffen auf eine baldige Antwort.

Erika und die Skjöldburer
Erstaunlich, dass der Mensch nur hinter seiner Maske ganz er selbst ist.
Edgar Allen Poe

Antworten