An Sir Theonorn Waldyr von Hohenfels nebst Gattin

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Astroras
Beiträge:135
Registriert:27 Dez 2009, 02:05
Wohnort:Worms

Beitrag von Astroras » 18 Jan 2011, 15:23

Ein Falke landet in Hohenfels, am Bein hat er eine Nachricht an die Herren des Hauses.



Seid gegrüßt,

leider muss ich mitteilen, dass ich zur kleinen Feier am Dienstag nicht anwesend sein kann. Ich hoffe dennoch, dass Eure Metvorräte reichen. Als Wiedergutmachung für das Fehlen werde ich mit einer besonders guten Flasche Wein um Entschuldigung bitten, die ich von einer Reise mitbringen werde. Meine Reise führt mich zu einem Ort, der möglicherweise ideal für die Jubiläumsfeier geeignet ist.

Hochachtungsvoll,

Callum Hartweck, Junker von Bretonia
Alle Chars würden die Signatur sprengen^^

darum: guckst du hier ->> Nickpage

Benutzeravatar
Astroras
Beiträge:135
Registriert:27 Dez 2009, 02:05
Wohnort:Worms

Beitrag von Astroras » 18 Jan 2011, 23:51

Mitten in der Nacht hört man das Kreischen eines Falken über den Zinnen von Hohenfels. Er trägt eine Nachricht bei sich:

Grüße,

besondere Umstände drängen zur Eile. Packt eure Habseligkeiten und die Metvorräte ein. Kommt sobald es geht nachgereist. Fragt für den genauen Ort unsere Wochenfreunde nach dem Laichplatz des Steinfisches.

In baldiger Erwartung,

Callum
Alle Chars würden die Signatur sprengen^^

darum: guckst du hier ->> Nickpage

Antworten