Es geht die Kunde - (Mundpropaganda)

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Lesabendio
Beiträge:557
Registriert:14 Jun 2007, 21:16

Beitrag von Lesabendio » 25 Aug 2010, 07:05

Man sagt, dass die "Goldene Paladina" noch lebe und zurückgekehrt sei, um gegen Chaos, Krieg und Ungerechtigkeit zu kämpfen. In letzter Zeit soll sie mit ihren Mannen häufig in Bredorf gesehen worden sein und landesweit nach weiteren Mitstreitern suchen. An alle, die ihr folgen möchten, sowie an ihre bisherigen Gefährten und Freunde, ergeht per Mundpropaganda der Ruf, sich dort zu versammeln, um sich neu zu gruppieren und zu organisieren.

(ooc: Treffpunkt ist erstmal das Lagerfeuer am Südrand des Dorfes, bei Emes und Xenophilius. Heute abend gibt es dann ein Treffen mit der Nachtwache auf dem Tilhold-Außenposten in den Nordlanden, wo das weitere gemeinsame Vorgehen besprochen werden soll.)

Benutzeravatar
Lesabendio
Beiträge:557
Registriert:14 Jun 2007, 21:16

Beitrag von Lesabendio » 07 Okt 2010, 12:28

Auch weiterhin geht der Ruf durch die Lande, dass tapfere Krieger und überzeugte Streiter für das Gute nach Burg Waldwacht eingeladen sind, um von dort aus gegen die Ungerechtigkeiten der Mächtigen und für eine bessere Zukunft zu kämpfen. Zudem hört man, dass unschuldig Vertriebene und Entrechtete im Tiefenwald eine Zuflucht finden können. Flüchtlingen aus allen Teilen des Reiches soll dort nach Möglichkeit Unterschlupf und Nahrung geboten werden, allerdings unter der Bedingung, dass sie sich dafür nach besten Kräften nützlich machen.

Antworten