An die Bürger der Kernlande

nicht mehr aktuell
Gesperrt
Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 14 Sep 2010, 22:18

Am Abend des 14. September, einige Stunden nachdem Gaben aus Burg Waldwacht an die Menschen verteilt wurden, hinterlassen wurden ebenso goldene Pfeile, spaziert ein Herold durch die Kernlande bis Bredorf, wo er am Ende schließlich verhaftet wird, sich zur Wehr setzt und von den Wachen Glans getötet wird.
Zuvor verkündete er überall:


"Bauern, freie Bürger,

der Rote Fuchs ist frei! Glaubt nicht den Lügen des Königshauses, er wäre ein Verräter oder gar Mörder! Die Gaben, welche er Euch gespendet hat, stammen aus den Kellern Waldwachts, die wir vor König Petyr gesichert haben!
Kommt alle her, die Ihr Widerstand gegen die Ungerechtigkeit der Krone leisten wollt, kommt nach Waldwacht!
Glorianna von Brumalis erwartet Euch!"
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Gesperrt