An Owen

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Mort
Beiträge:25
Registriert:13 Mär 2010, 15:28

Beitrag von Mort » 05 Sep 2010, 20:48

Mortimer erreicht und das Lager der Kelten im Tiefenwald und sucht Owen auf um mit ihm zu reden:

Hlifa schickt mich, damit ihr die Vorgänge um Burg Waldwacht genauer untersucht und auch eventuell entsprechend handeln könnt. Bei meinen eigenen Nachforschungen fand ich heraus, dass die jetzigen Bewohner der Burg alle untot sind, was nach einem Angriff der Kristallwesen geschah. Lord Helmart wollte das Feuer in in den Tiefenwald bringen und das ließen die Kristallwesen nicht zu. Lord Helmart selbst befindet sich nicht dort. Seine verbliebenen Untertanen gehen weiterhin ihrem Tagewerk nach, als ob nichts geschehen wäre. So viel habe ich in Ghulform herausfinden können. Allerdings sind die Untoten nun ohne Führung. Ich will selbst sehen, was dort noch zu erreichen ist, denn sobald sie ihren Zustand als solchen erkennen, könnte der bisherige Zustand kippen. Die Untoten dort sind an sich nicht böse und vielleicht wären sie ein starker Verbündeter auf Theresias Seite und könnten so Abbitte vor Liras und Leban leisten, wenn sie nun für Theresia und nicht gegen sie kämpfen würden. Aber das gilt es noch herauszufinden.

Mit diesen Worten schließt Mortimer und verabschiedet sich von Owen, um das Lager der Kelten wieder zu verlassen.

Antworten