An Esthelion

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Demonblade
Beiträge:150
Registriert:28 Dez 2009, 15:48
Wohnort:Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Demonblade » 29 Aug 2010, 23:24

Julthos schickt seinen Boten den er liebevoll "Strohkopf" nennt mit einer aufgabe, in aller Frühe los, entlöhnt ihn aber auch Fürstlich, damit dieser den Absender Anonym hält.

Er schickt ihn zu Esthelion, mit der Probe, und einen kleinen Pergament,

„Grüße, wenn ihr an mehr von der mit geschickten Probe interessiert seid, und Kriegsentscheidene Informationen Er stehen wollt, so kommt mit genug Gold zu Thyrms Rast.“

Julthos Schickt einen weiteren Boten dann zur Thyrms Rast, wo er einen Kontroll punkt hinterlegt bei dem Stallburschen, und lässt den Stallburschen Esthelion beschreiben und lässt ihm genug Gold und ein zweites pergament geben das dieser dies auch anonym überreicht.

Der Kontroll punkt schickt Esthelion weiter nach südwesten, in die ebene, vorbei am Plateau, zum ersten Steinkreis.

Antworten