Freundschaftsbrief

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Harding
Beiträge:99
Registriert:10 Dez 2008, 11:18

Beitrag von Harding » 06 Jul 2010, 12:21

Folgender Brief erreicht Glorrianna, Ofeigur, Dunja, Sigandi und weiter Leute die Hansul kennt und ihn kennen. Er wird von Nordmannspähern überreicht, welche sofort wieder Richtung Furlund aufbrechen.

Grüße Freund,

ich bin wieder zurück von meiner Aufgabe, ich scheine einiges verpasst zu haben. Darum lade ich dich und ein paar andere an mein Feuer ein. Ich würde gerne erfahren wie sich die lange Nacht entwickelt hat, ich merke gewisse Spannungen im Lager. Ebenfalls könnt ihr gerne neue Gesichter mitbringen. Bitte sendet mir eine Antwort, wenn ihr Zeit findet.

möge Heimdall dich schützen,

gez.
Hansul
Die zehn Grundsätze:
Stell dich dem Kampf!
Führe andere in den Kampf!
Handle umsichtig!
Halte dich an die Tatsachen!
Sei auf das Schlimmste vorbereitet!
Handle rasch und unkompliziert!
Brich die Brücken hinter dir ab!
Sei innovativ!
Sei kooperativ!
Laß dir nicht in die Karten sehen!

Zitat des Sun Tzu

Benutzeravatar
Ofeigur
Beiträge:9
Registriert:17 Dez 2009, 12:24

Beitrag von Ofeigur » 06 Jul 2010, 16:31

Ein Rabe landet auf Hansuls Schulter, lässt sich verköstigen und hat eine Nachricht Ofeigurs bei sich:
"Werde kommen."

Antworten