An Sigandi

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Harding
Beiträge:99
Registriert:10 Dez 2008, 11:18

Beitrag von Harding » 16 Mär 2010, 00:48

Wenn Sigandi irgendwann einmal am Lagerfeuer in Furlund sein sollte, so übergibt ihm der alte Leif einen versiegeltem Brief. Auf dem Siegelwachs ist die Tyrrune zu sehen.


Heil dir Sigandi,

wie du wohl durchaus gemerkt hast bin ich derzeit nicht anzutreffen. Auch befinde ich mich derzeit weit fernab des Lagers, Tyr will es so. Ich dachte, die Angelegenheit sei schnell erledigt, doch irrte ich mich.

Ich übertrage dir hiermit die Führung des Lagers und auch die Politiksachen, bis zu meiner Rückkehr.

Ich vertraue darauf das du weise entscheidest.

Tyr mit dir,

Hansul
Die zehn Grundsätze:
Stell dich dem Kampf!
Führe andere in den Kampf!
Handle umsichtig!
Halte dich an die Tatsachen!
Sei auf das Schlimmste vorbereitet!
Handle rasch und unkompliziert!
Brich die Brücken hinter dir ab!
Sei innovativ!
Sei kooperativ!
Laß dir nicht in die Karten sehen!

Zitat des Sun Tzu

Antworten