An den Khagan

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Titus_Mi'dren
Beiträge:303
Registriert:12 Jan 2008, 18:32
Wohnort:Bretonia

Beitrag von Titus_Mi'dren » 08 Apr 2008, 19:36

Grüße euch werter Khagan,

Meine verlobte Melantha und ich möchten diesen Donnerstag heiraten. Wir würden uns freuen wenn Ihr diesen Festlichkeiten beiwohnen würdet Wir werden im Lager der Hun im Beisein unserer Familien heiraten.

Mit freundlichen Grüßen Titus Mi’dren und Melantha
Wissen ist alles was ich habe, also lasst mich alles wissen was ihr wisst.

Bild

Bild

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 25 Apr 2008, 12:20

"Dein Gott mit Dir, Khagan.

Anbei ist ein Brief an Euren Gast Taleth. Du kannst ihn lesen, wenn es sein muss.

Tharon Radulfson"

Brief an Taleth

"Taleth,

deinem Bruder ist es gelungen, zu entkommen. Aber ich schreibe aus anderen Gründen:

Die Mine und damit wohl bald auch die Allianz werden bedroht von finsteren Wesen, die Zwerge stehen unter deren Kontrolle.

Hast DU eine Idee, was helfen kann? Finde heraus, wer Grokon ist!

Tharon"

Benutzeravatar
Taleth Grawsen
Beiträge:29
Registriert:16 Sep 2007, 16:20

Beitrag von Taleth Grawsen » 25 Apr 2008, 20:05

Einen Brief mag wohl Tharon erreichen.

Bild

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 07 Sep 2008, 19:22

"Werter Khagan des Volkes der Hun,

Wie ihr sicher wisst wurde Peliad bis auf eine kleine Schar Überlebender vollkommen vernichtet!
Wir benötigen Eure Hilfe so ihr sie entsenden könnt.
Zwar haben wir wenig ausser unserer Dankbarkeit was wir euch im Gegenzug anbieten können, doch diese sei euch Gewiss.
Es wird nicht vergessen werden.

Sollten wir einen Angriff auf das Dorf der Dunklen Alten wagen, Talethien, dann brauchen wir auch Rösser die uns in den Kampf tragen.
Niemals würden mir bessere Pferde in den Sinn kommen als die Euren.
Von dem Plan habt ihr bestimmt schon von Titus gehört.

Mit respektvollem gruß
Fhink Phoenixfeder
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Benutzeravatar
Melantha
Beiträge:12
Registriert:07 Nov 2008, 01:15

Beitrag von Melantha » 11 Nov 2008, 00:43

Ein Elaya erreicht das Lager der Hun. Deutlich zu erkennen das er von der Insel der Elaya kommt. Er hat einen Brief für den Khagan dabei.


Werter Khagan


Ich hätte eine Frage an Euch.

Ist mein Mann vielleicht bei Euch im Lager?

Er ist am Freitag zum blauen Turm aufgebrochen um das dritte Siegel zu holen. Ich weiß, dass es Ihm gut gehen muss. Denn das ungeborene Leben in mir ist sehr mit Titus verbunden. Doch er ist immer noch nicht auf der Insel der Elaya eingetroffen.

Eure Frau spricht mir immer wieder Mut zu, dass es meinem Mann gut geht und er bald eintreffen wird. Dennoch mache ich mir mittlerweile sehr große Sorgen um Ihn.

Falls Ihr Titus vor mir seht, so richtet Ihm aus, dass ich mich sehr um Ihn Sorge.


Hochachtungsvoll

Melantha

Benutzeravatar
Titus_Mi'dren
Beiträge:303
Registriert:12 Jan 2008, 18:32
Wohnort:Bretonia

Beitrag von Titus_Mi'dren » 08 Jan 2009, 13:00

Werter Khagan, werter Bruder Faruq,

Mein erstes Anliegen ist ein Besuch mit den Kindern im Lager, denn ich denke das sie ihre Familie gerne sehen würden, ebenso wie ihr sie gerne sehen würdet.

Die zweite Bitte betrifft meine Pflichten, ich weiß das ich sie die letzte Zeit mehr als nur vernachlässigt habe. Nein, ich habe sie gar nicht Wahrgenommen und deswegen, bitte ich dich als Khagan und Vater um Verzeiung.

Eine weitere bitte geht an meinen Bruder Faruq, ich möchte das ihr meine Kinder, beide, in der Kultur der Hun unterweist. Ihnen den Glauben an Amur und die Kriegskunst der Hun beibringt.

Ich werde ebenso Sulva'Irn, Gruschka und Tharon bitten, meine Kinder in ihrer Kultur zu unterweisen. Desweiteren leite ich an euch, werter Khagan, eine bitte des Lethos und der Abtei weiter. Sie wollen das Volk der Hun besser kennen lernen, und bitten deswegen darum, dass mein Bruder sich ebenso mit ihnen Unterhalten möge.

Die Götter mit euch beiden,

Titus.
Wissen ist alles was ich habe, also lasst mich alles wissen was ihr wisst.

Bild

Bild

Khagan Shanesh Fadim

Beitrag von Khagan Shanesh Fadim » 08 Jan 2009, 15:15

Direkt, nachdem er den Brief gelesen hatte, lies er sich Feder, Tinte und Pergament bringen und verfasste seine Antwort:

"Amur mit dir, Titus

ich erwarte eure Ankunft hier, auch wenn du dafür keinen Brief hättest senden müssen.

Über deine vernachlässigten Pflichten werden wir sprechen, wenn ihr eingetroffen seid. Desweiteren auch darüber, wie die Ausbildung der Kinder verlaufen soll. Denn, wie du wissen solltest, werden die Kinder, sowie Enkelkinder des Khagans von seinem eigenen Ausbilder, der hier wäre Ishaseth, ausgebildet. Jedoch sehe ich bisher keine großen Probleme darin, die Ausbildung bei den Hun mit der bei den anderen Völkern zu verbinden.

Ich erwarte euch. Auf bald und Amur mit euch!

Khagan Shanesh Fadim "

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 13 Jan 2009, 22:51

Ein Nordmann aus Midtjord betritt das Lager der Hun mit einer mündlichen Botschaft Tharons -nur an den Khagan allein und persönlich

"Odin mit Dir.

Ich muss Dir mitteilen, dass feindliche Bretonen -sie sind nicht von hier, sondern von der Heimat dieser- Ishaseth entführt haben. Zuerst war er auf der Lirban, wo es auch zu Kämpfen kam. Wo er nun ist, weiß ich nicht, doch lebt er noch. Die Lirban ist fort. Seinen Stab bringe ich Dir in der Frühe."

So geschieht es auch:
Tharon betritt in aller Frühe das Lager der Hamzahedin. Der Stab, eingewickelt in Fell, liegt dann in Shaneshs Händen. Tharon erklärt dann, was vorgefallen ist auf der Lirban.

Benutzeravatar
Auluua
Beiträge:181
Registriert:09 Dez 2007, 10:05

Beitrag von Auluua » 05 Apr 2009, 09:07

Ein Bote betritt das Lager der Hun, sollte er gefragt werden wo er herkomt wird er Bredorf angeben. Der Umschlag den er bei sich hat wird er nur dem Khagan oder seinem Sohn geben:

Eure Götter mit Euch, Hun,

Ich wende mich Heute schriftlich an Euch, weil ich eine Bitte habe. Der Lethos, Cyrian von Vitrearius, und ich wissen das die Zeiten in denen wir uns befinden nicht leichte sind, nicht für Euch, nicht für die Nordmannen, die Märker und vor allem nicht für Bretonia, welches vor dem Untergang steht. Führerlos leben sie vor sich hin. Sie haben keine Perspektive, niemand der sie versorgt mit dem was den Menschen am wichtigsten ist. Sie brauchen jetzt Nahrung und etwas an das sie sich halten können, Liras und Leban.
Wir bitten Euch um unterstützen. Gebt den Menschen hoffnung indem ihr einen Teil zu ihrer Narungsversorgung beitragt. Um alle weiteren Bedürfnisse werden der Lethos und ich uns dann kümmern.

Ich hoffe auf baldige Antwort.

Hochachtungsvoll,

Alan Husmann.
Auluua
Artil

Benutzeravatar
Faruq
Beiträge:9
Registriert:21 Jan 2009, 14:59
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Faruq » 06 Apr 2009, 14:36

Amur mit Euch,

wie Euch wohl noch nicht bekannt ist, wurde mein ehrenwerter Vater entführt. Doch wir geben nicht auf, ihn zu finden und beten jeden Tag und jede Nacht zu Amur um seine sichere Rückkehr.

Was Eure Bitte angeht:

Wir sind bereit, wie zuvor auch, den Bretonen Teile unserer Ernte zu überlassen. Doch weder werden wir dem Breland helfen können, noch werden wir der Stadt Bretonia selbst helfen, die sich gegen die Allianz gestellt hat.
Das Land Edai, seine Höfe, Siedlungen und Häuser, jedoch, wird von uns bereits unterstützt, wie es Amurs Gebote verlangen.

Prinz Faruq Al Fadim"
Bild

Benutzeravatar
Demonblade
Beiträge:150
Registriert:28 Dez 2009, 15:48
Wohnort:Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Demonblade » 02 Feb 2010, 22:44

Auf des Khagan´s Tisch liegt eine Schriftrolle. Auf dieser steht in Hun geschrieben:


Amur mit Euch, Khagan

Ich schreibe Euch bezüglich der neuen Ereignisse.
Ich habe einige Informationen und eine Anfrage.

Als erstes fiel Schnee, dann Staub. Dieser Staub veränderte die Wölfe und die Hunde. Sie sind, wie es die Mutter der Rudel, sagte nun in der Phase in der sie ihre Seiten wählen. Sie werden nun anfangen sich komisch zu verhalten.

Die Frage die ich diesbezüglich nun habe wäre,
ob ich jene Wölfe und Hunde jagen darf. Im Namen der Hun und aller Völker, die von ihnen bedroht werden. Die Mutter der Rudel möchte ich ebenfalls um Hilfe bitten, das sie mir hilft die zu erkennen welche sich dem Bösen verschrieben haben.

Euer Euch treu Ergebener Assasine

Muadh Ibn Mohammad

Shanesh Fadim

Beitrag von Shanesh Fadim » 05 Feb 2010, 22:46

Shanesh betrat sein Zelt und las die Nachricht. Kurze Zeit später lies er Muadh durch einen Boten folgendes ausrichten:

"Ich habe deine Nachricht erhalten und erlaube dir, die veränderten Wölfe und Hunde zu jagen. Vorausgesetzt es steht fest, dass sie verändert und gefährlich sind.

Geh zur Mutter der Rudel und zu allen, die behilflich sein können. Jage sie nicht allein."

Der Bote wartet noch auf eine Anwort bevor er zurückkehrt.

Benutzeravatar
Demonblade
Beiträge:150
Registriert:28 Dez 2009, 15:48
Wohnort:Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Demonblade » 05 Feb 2010, 22:53

Schickt den Boten ohne Weitere Anliegen zurück ins das Hun lager.

Antworten