An Hansul

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 28 Nov 2009, 01:51

Sobald Hansul in Furlund ist, übergibt der alte Leif ihm einen Brief Tharons

Hansul,

ich bin zurück. Ein Wicht aus Nei-Silvan fand mich, man hat mich versorgt.
Wichtiger aber ist, dass wir uns DRINGEND unterhalten müssen...

Odin mit Dir,

Tharon

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 07 Dez 2009, 10:50

Hansul erhält eine Nachricht Tharons

Hansul,

die Erkundung ist noch nicht beendet. Wir werden sie zu späterer Zeit fortsetzen. Im Lager der Kelten, Wichte und dieser Baummenschen haben wir sie nur vorerst beendet. Sobald ein neuer Tag feststeht, werde ich, solltest du keine anderen Befehle haben, wieder teilnehmen.
Die Insel ist groß, weshalb es dauernd wird, bis es eine brauchbare Karte gibt.

Du solltest wissen, was wir entdeckt haben:
Es gibt unweit des Bretonenlagers eine Erscheinung. Zu sehen ist eine schwarze Wolke, darin der riesige Schädel eines Minotauren (glaube ich) und die Gesichter von Menschen. Sie scheinen lebendig zu sein und sind Gefangene. Was es damit auf sich hat, wird wohl noch zu klären sein.
Am Kristall gab es einen Zwischenfall. Ein Hun, Nashkul, hat durch seinen Hexenkram herausgefunden, dass unter uns Gebäude existieren. Ein Banner Tectarias steht auch dort, unter der Erde. Durch seine Unachtsamkeit wurde der Grabstein beschädigt. In der Erde davor liegt das Skelett eines kleinen Wesens oder eines Kindes. Keine Ahnung, was das alles bedeutet.
Ich empfehle, gemeinsam mit den Bretonen das ganze Gebiet um Grab und Kristall herum zu sperren. Es ist zu gefährlich.
Bevor wir das Lager der Waldwesen erreichten, rasteten wir an einem Fels mitten in der Wildnis. Flüsterstimmen, wohl von Kindern, sprachen im Wind. Sie haben Gaben des Hun angenommen, sowie eine Glasmurmel, die Ryk im Fels gefunden hat. Gesehen haben wir nichts, aber die Kinder trugen Namen: Lariena, Sigandi und Faruq sind ausgesprochen worden.
Ich sag Dir, hier hat es mehr Geister als Lebende.

Auch sollst du wissen, dass ich die Späher dort platziert habe, wie wir es besprochen haben, nach dem Besuch des Minotauren neulich.

Odin mit dir,
Tharon

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 10 Dez 2009, 13:12

Eine weitere Nachricht

Hansul,

es geht um die Seite aus Danzos Tagebuch:
Wulfus will sie nicht hergeben, sondern die Seite untersuchen lassen und - wie ich erfuhr durch Annas Hilfe - sie erst dann abgeben.
Ich weiß nicht so ganz, was man davon halten soll. Erteilst Du mir jedenfalls den Befehl dazu, werde ich sie ihm wegnehmen - auf der Stelle.

Odin mit Dir, Hetman,

Tharon

Benutzeravatar
lerod
Beiträge:134
Registriert:27 Jul 2007, 13:44

Beitrag von lerod » 12 Jan 2010, 23:56

Der Reiter kehrt zurück

Ich grüße dich Hansul,
In zwei Tagen werde ich in euren Lager kommen,

Gruß Prey
Die Narren die kämpfen sterben zu tausenden
Doch Helden wie wir sterben nie!


Bild

Antworten