Brief an Prinz Faruq

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Cyrian
Beiträge:64
Registriert:06 Nov 2008, 19:49
Wohnort:Steinhausen

Beitrag von Cyrian » 27 Jan 2009, 17:12

Ein Bote des Lethos erreicht das Lager der Hun. Er führt einen Brief mit sich, den er gedenkt an Prinz faruq zu übergeben oder jemandem, der dies tun wirde, falls der Prinz nicht im Lager verweilt.

"Werter Prinz Faruq,

als wir gemeinsam am Lagerfeuer in eurem Lager saßen sprachen wir auch über das außerordentliche Talent der Hun auf dem nautischen Gebiet. Anbei findet ihr Längen- und Breitengrade, allerdings fehlt die letzte Peilung. (ooc: Die Werte aus dem heiligen Buch)
Aber dies scheint die Anweisung zu sein, wie man auf See den Weg zum Kontinent Tectaria findet, dem Kontinent zu dem wahrscheinlich auch Ishaseth verschleppt wurde.
Vielleicht gibt es unter euch jemanden, der diese Peilungen für eine Navigation nutzen kann. Dies wäre sehr hilfreich.

Möge Liras euren Weg erleuchten,

Lethos Cyrian


P.S.: GIbt es bei euch jemanden, der schon einmal von dem Land oder der Insel "Vitruvia" gehört hat? Dieser Name hat mit meiner Vergangenheit zu tun, aber ich kann mich (wie leider bei vielen Dingen bisher) nicht mehr daran erinnern."

Benutzeravatar
Faruq
Beiträge:9
Registriert:21 Jan 2009, 14:59
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Faruq » 27 Jan 2009, 19:10

Ein Botenreiter überbringt ein Schreiben an die Abtei, an den Lethos

"Lethos Cyrian,

Wurde er dorthin verschleppt oder nicht? Es wird Zeit, dass Ihr Euch gewiss werdet. Sonst werden wir das tun.

Die Anweisungen werde ich weitergeben.

Faruq Al-Fadim
Prinz der Hamzahedin el Tajah

ps.: Nein."
Bild

Benutzeravatar
Cyrian
Beiträge:64
Registriert:06 Nov 2008, 19:49
Wohnort:Steinhausen

Beitrag von Cyrian » 23 Feb 2009, 14:06

Ein schwarzer Rabe wird im Lager der Hun landen. Bei sich trägt er einen versiegelten Brief, der an Prinz Faruq adressiert ist:

"Werter Prinz Faruq,

es ist geschehen, der König hat ein Bündnis mit den dunklen Alten unterzeichnet und die ersten Drakosktieger sind bereits in Bretonia stationiert worden.
Meine Position wird sich nicht ändern, ich stehe zu dem, was ich euch bereits sagte, die Kirche wird dem Weg nicht folgen, den der König (wohl unter fremden Einfluss) eingeschlagen hat.
Dessen ist sich der König auch bewusst, denn alle Völker oder Gruppen, die sich offen gegen ihn stellen, gelten seit gestern als Feinde.
Die Kirche ist eine von diesen Gruppe und wird offen Widerstand leisten. Die Abtei ist zur Zufluchtstätte der Vertriebenen und Verfolgten und Sammelpunkt des Widerstandes. Einer meiner Vertrauten befindet sich in der Stadt Bretonia und wird versuchen, dort den Widerstand zu organisieren und denen aus der Stadt zu helfen, die vor Verfolgung fliehen wollen. Die ersten Hinrichtungen derer, die dem Kölnig nicht folgen wollen, sind bereits angesetzt.
Ich weiß, dass ihr für eure Horde verantwortlich seid, so wie ich es nun bin für die, die hoffnungsvoll auf mich blicken. Aber es ist nur eine kurze Frage der Zeit, bis königstreue Truppe und die des Feindes die Abtei angreifen werden. Seid aber versichert, dass uns das nicht vom Weg abbringen wird, auch, wenn dieser Kampf für mich das letzte Opfer ist, das ich bringen muss, um eine bessere Zukunft zu formen.
Es liegt bei euch, ob ihr uns beistehen wollt, aber da ihr euch genau so wie ich um die Sicherheit eurer Leute sorgt, wäre es vermessen von mir nach Hilfe zu fragen.
Trotzdem ist es wichtig, dass ihr informiert seid, über die Ereignisse, die sich zugetragen haben und ihr eure eigenen Schlüsse daraus ziehen könnt.

Möge Liras uns den Weg aus der Dunkelheit weisen, die über das Land gezogen ist.

Cyrian"

Benutzeravatar
Faruq
Beiträge:9
Registriert:21 Jan 2009, 14:59
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Faruq » 24 Feb 2009, 15:58

Der Rabe kehrt mit einer Antwort zurück

"Lethos Cyrian,

wir betrachten die Ereignisse mit Sorge, doch auch mit Zorn. Und der Zorn Shal-Amurs soll über die Bretonen kommen, welche dem König folgen.
Es soll Hinrichtungen gegeben haben. Waren auch Hun darunter?

Prinz Faruq"
Bild

Benutzeravatar
Cyrian
Beiträge:64
Registriert:06 Nov 2008, 19:49
Wohnort:Steinhausen

Beitrag von Cyrian » 24 Feb 2009, 17:44

Der Rabe kehrt noch am gleichen Tag wieder zurück zum Lager der Hun.

"Prinz Faruq,

leider kann ich euch darüber nichts genaues mitteilen. Wir haben nur die traurige Gewissheit, dass es zu solchen gekommen ist. Ich kann nur für diejenigen beten, die sich noch in der Stadt befinden, denn die Stadt wird abgeriegelt und streng überwacht. Hoffentlich wacht Liras über die, die in der Stadt Widerstand leisten.

Lethos Cyrian"

Benutzeravatar
lerod
Beiträge:134
Registriert:27 Jul 2007, 13:44

Beitrag von lerod » 01 Jan 2010, 20:27

Ein Bote der Bretonen kommt zum Lager der Hun und übergibt dort eine Nachrichten für den Prinzen.

Ich grüße euch,
Ich werde zur späten Stunde in das Lager der Hun kommen um eure Pläne anzuhören.

Zum Gruße
Prey Tuchsess der Bretonen
Die Narren die kämpfen sterben zu tausenden
Doch Helden wie wir sterben nie!


Bild

Antworten