Nachricht für Tharon

nicht mehr aktuell
Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 17 Feb 2009, 06:55

Nach Tharons Rückkehr in den späten Abendstunden, antwortet er umgehend dem Boten, der ihn auf dem Weg in den Norden 'abfängt':

"Richte deiner Herrin dies aus:

Freya mit Dir, Sulva!

Ich werde mich eilen und schnell dort sein. Ich hoffe, es sind keine düsteren Neuigkeiten, die dich zwingen, fort zu gehen."




Edited By Tharon on 1234850172

Benutzeravatar
Harding
Beiträge:99
Registriert:10 Dez 2008, 11:18

Beitrag von Harding » 24 Mär 2009, 15:29

Ein Bussard erreicht Tharon, am frühen Morgen. An dessen bein ist ein Brief gebunden. Der Bussard hält Tharon sien Bein mit Brief daran hin.

Grüße dir,

meine letzte Vision diese Nacht war wesentlich anders. Ich hörte die Geister als Stünden sie vor mir, sie erzählten die sagten die ganze Zeit immer wieder etwas von Siegel und noch andere Sachen, aber das seltsame war alles andere was sie sagten war.... seltsam verzerrt also würden sie beeinflusst.
Ich hoffe, die Tirinaither haben etwas darüber und wenn nicht, die Elaya.

Skadi mit dir

Harding
Die zehn Grundsätze:
Stell dich dem Kampf!
Führe andere in den Kampf!
Handle umsichtig!
Halte dich an die Tatsachen!
Sei auf das Schlimmste vorbereitet!
Handle rasch und unkompliziert!
Brich die Brücken hinter dir ab!
Sei innovativ!
Sei kooperativ!
Laß dir nicht in die Karten sehen!

Zitat des Sun Tzu

Benutzeravatar
Harding
Beiträge:99
Registriert:10 Dez 2008, 11:18

Beitrag von Harding » 12 Mai 2009, 22:46

Ein Bote erreicht Tharon nach einigen Stunden Suche, ein Skalde, wohl vom Goldenen Band. Er reicht Tharon einenen Brief der mit einem ebenso goldenen Band gebunden ist. Er scheint in seiner nähe zu bleiben und auf eine Antwort zu warten, ob er beitreten will oder nicht. jedoch will er nicht des Rätsels Antwort wissen.

Des Allvaters Gunst mit dir,

der Befehl ist gegeben, mein Vertreter und ein guter Schütze sind auf Posten.
Jedoch ist mein Anliegen ein anderes.
Ich ersuche dich, weil ich dich anwerben möhte. Ich habe schon einiges von dir gehört in der Station und in Nordstein. Um deines Kampfeswillen, steht es gut. Doch möchte ich testen auch dein Wissen, falls du Tharon Radulfson ein Teil des Bandes werden willst, geb ich dir dieses Rätsel mit auf den Weg:

Deute mir das Wunder,
das ich draußen sah
vor Dellings Tor!

Sein Haupt ist
zur Hel gewandt,
doch die Sohlen zum Sonnenschein.

Tharon,
kannst es erraten du?

Auf Bald,

Hetmann Hansul
Die zehn Grundsätze:
Stell dich dem Kampf!
Führe andere in den Kampf!
Handle umsichtig!
Halte dich an die Tatsachen!
Sei auf das Schlimmste vorbereitet!
Handle rasch und unkompliziert!
Brich die Brücken hinter dir ab!
Sei innovativ!
Sei kooperativ!
Laß dir nicht in die Karten sehen!

Zitat des Sun Tzu

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 12 Mai 2009, 23:02

"Sag deinem Herrn, dass ich die Antwort auf sein Rätsel kenne, noch aus Kindertagen. Und frag ihn, warum er denkt, dass ich zustimme. Nun geh."

Benutzeravatar
Harding
Beiträge:99
Registriert:10 Dez 2008, 11:18

Beitrag von Harding » 13 Mai 2009, 16:22

Der selbe Skalde als Bote, ersucht wieder Tharon. Er hat keinen Brief bei sich doch eine mündliche Botschaft. So Tharon sie hören will, sagt er folgendes:


Das du die Antwort weisst, zeugt von deinem Wissen. Deine zustimmung ich ersuch, weil ich vertrauenswürdige Männer brauch. Gefallen sind viele in Midgard, zwölf zählen wir nur noch. Ich will nicht das geschworene Eide du brichst. Triff mich heute Abend nahe Edai. Prey wird dort sein, des Kampfes und meines Eides wegen. Ich erkläre dir dort alles.
Die zehn Grundsätze:
Stell dich dem Kampf!
Führe andere in den Kampf!
Handle umsichtig!
Halte dich an die Tatsachen!
Sei auf das Schlimmste vorbereitet!
Handle rasch und unkompliziert!
Brich die Brücken hinter dir ab!
Sei innovativ!
Sei kooperativ!
Laß dir nicht in die Karten sehen!

Zitat des Sun Tzu

Benutzeravatar
Harding
Beiträge:99
Registriert:10 Dez 2008, 11:18

Beitrag von Harding » 16 Mai 2009, 12:48

Ein Bote erreicht Tharon, um sein Arm ein schwarzes Band mit Goldstickerein. Diesemal nicht der Skalde sondern ein Jäger, teilweise in Wolfpelzen gehüllt. Er übergiebt ihm eine hastig geschriebene Nachricht, welche auf Nordisch geschrieben ist.

Heil dir Tharon,

ich habe betrückende Neuigkeiten über diesen Janus, ich werde es nicht in den Brief erwähnen, doch sollten wir darüber noch vor der Versammlung reden.
Triff uns vor der Kreuzung die zum Blauen Turm führt, ich werde auch an der Versammlung teil nehmen, genauso wie mein Stellvertreter Crummock-i-Phail, er ist ein Weiser alter Mann und ist gut im Verhandeln, da er stehts ruhe bewahren kann, auch wenn man ihn es nicht ansieht.

Möge Heimdall uns alle Schützen und Odin die Versammlung mit Weisheit segnen,

Hetmann Hansul.
Die zehn Grundsätze:
Stell dich dem Kampf!
Führe andere in den Kampf!
Handle umsichtig!
Halte dich an die Tatsachen!
Sei auf das Schlimmste vorbereitet!
Handle rasch und unkompliziert!
Brich die Brücken hinter dir ab!
Sei innovativ!
Sei kooperativ!
Laß dir nicht in die Karten sehen!

Zitat des Sun Tzu

Benutzeravatar
lerod
Beiträge:134
Registriert:27 Jul 2007, 13:44

Beitrag von lerod » 04 Aug 2009, 12:15

Ein Bote gibt einen Brief an Tharon ab:

Ich grüße euch Tharon,
Nun ich habe eine Nachricht an die Tectaria geschickt um zu erfahren wo der Lethos ist...Die Antwort lest selbst:

(ooc: der Brief von den Tectaria ist angehängt schnell geschrieben)


Wir sollten uns unsere nächsten Schritte gut überlegen...

gezeichnet: Prey,Hauptmann von Edai.
Die Narren die kämpfen sterben zu tausenden
Doch Helden wie wir sterben nie!


Bild

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 04 Aug 2009, 12:23

"Prey,

man kann diesem Tectariapack nicht mehr trauen als man sie werfen kann -und das ist ob ihrer Holzköpfe nicht allzu weit!

Deshalb glaube ich erst an den Tod des Lethos, wenn ich ihn mit eigenen Augen sehe. Ich schlage vor, wir überzeugen uns so schnell wie möglich selbst, was da vor sich geht. Ihr Lager an der Küste habe ich schon einmal gesehen.

Spätestens in zwei oder drei Tagen werde ich zur Insel aufbrechen; bis dahin müssen wir mehr erfahren.
Achja:
Sollte ein Nordmann namens Kuma bei Dir anheuern wollen, genieße ihn mit Vorsicht -und lehne lieber ab. Habe Ungutes gehört.

Odin mit Dir
Tharon"

Benutzeravatar
Harding
Beiträge:99
Registriert:10 Dez 2008, 11:18

Beitrag von Harding » 10 Dez 2009, 14:41

Ein Brief erreicht Tharon. Es ist der selbe den er geschrieben hat. Unter seiner Botschaft steht.

Tharon,

das ist eine unschöne entwicklung. Aber Tharon mach es kurz die Zeit rennt uns davon.

Tyr mit dir.

Hansul
Die zehn Grundsätze:
Stell dich dem Kampf!
Führe andere in den Kampf!
Handle umsichtig!
Halte dich an die Tatsachen!
Sei auf das Schlimmste vorbereitet!
Handle rasch und unkompliziert!
Brich die Brücken hinter dir ab!
Sei innovativ!
Sei kooperativ!
Laß dir nicht in die Karten sehen!

Zitat des Sun Tzu

Antworten