An Baldor

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Harding
Beiträge:99
Registriert:10 Dez 2008, 11:18

Beitrag von Harding » 07 Dez 2009, 00:30

Ein Krieger von den Nordmänner erscheint bei den Tirinaithern und bittet darum Baldor eine Nachricht zu übergenen.
Wenn dieser jene annimmt, findet er ein Pergamentrolle vor mit einem schwazenband zusammengehalt auf welchen goldene Stickerein sind.
Folgendes steht geschrieben, wenn er sie öffnet:


Tyr mit dir, Baldor von den Tirinaithern.

Ich ersuche dich um eine diskrete Angelegenheit. Vor kurzem ist ein Mädchen, völlig wirr, in unserem Lager erschienen und zusammengebrochen. Ihre körperlichen Wundne konnten wir versorgen, doch sagen unsere Heiler das ein Zauber auf ihr liegt und damit können wir nichts anfangen. Deswegen möchte ich euch bitten, euch dieses Kind einmal anzusehen. Ebenso möchte ich mit euch auch in einer diplomatischen Angelgenheit sprechen.
Mein Krieger wird auf eure Antowrt warten und sie mir überbringen so es der Fall sein sollte.

gezeichnet

Hansul Bethodson, Hetman von Furlund
Die zehn Grundsätze:
Stell dich dem Kampf!
Führe andere in den Kampf!
Handle umsichtig!
Halte dich an die Tatsachen!
Sei auf das Schlimmste vorbereitet!
Handle rasch und unkompliziert!
Brich die Brücken hinter dir ab!
Sei innovativ!
Sei kooperativ!
Laß dir nicht in die Karten sehen!

Zitat des Sun Tzu

Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 07 Dez 2009, 10:53

Der nordische Krieger erreicht Furlund und übergibt Hansul eine schriftliche Antwort der Tirinaither

Werter Hetman von den Nordmannen,

leider gilt unser Anführer, Baldor, als verschollen. Wir wissen nichts über sein Schicksal.

Dennoch erkennen wir die Dringlichkeit Eurer Ersuche. Wir werden, so schnell es uns möglich ist, einen Gesandten zu Euch schicken, der sich darum bemühen wird.
Er wird ebenfalls diplomatischen Status besitzen.

Grüße,
Vasriathus,
Schreiber Baldors
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Antworten