An Auluua

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 20 Jul 2009, 15:17

In Edailech wird eine Nachricht hinterlassen. Ein einfacher Brief.

"Sehr geehrte Elaya.

In Eurem Besitz ist eine Rune. Ich weiß darüber, da Ihr sie mir gezeigt habt. Mein Name ist Grondo. Ich bin ein Runenmeister der Zwerge. Ich entschuldige mich, dass ich Euch weggeschickt habe im Glauben, Ihr hättet eine Fälschung. Doch bin ich ehrlich zu Euch: Ihr habt einen wahren Schatz geborgen.
Ich würde ihn Euch gerne abkaufen. Nennt mir nur eine Summe und ich regle alles. Wenn es euch nach altem Wissen dürstet, so bin ich auch offen.
Ihr müsst ehrlich mit Euch sein: Diese Rune ist für Euch mehr als wertlos. Alles ist besser als diese alte Rune. Und ich bin noch dazu sehr großzügig.
Wenn Ihr darauf besteht sie zu behalten, so wäre ich auch bereit auf einen Handel. Ich darf sie mir näher anschauen und ich lasse Euch teil haben an meinem Wissen und meinen Forschungen. Sicherlich wollt ihr ebenso wie ich mehr darüber erfahren.

Hinterlasst Nachricht in Edailech,
Grondo."
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Gast

Beitrag von Gast » 30 Jul 2009, 20:52

Er wird keine ANtwort bekommen, Auluua wurde schon seid längerer Zeit nicht mehr in Edai gesehen.

Benutzeravatar
Auluua
Beiträge:181
Registriert:09 Dez 2007, 10:05

Beitrag von Auluua » 07 Aug 2009, 19:25

Wie aus heiterem Himmel bekommt er dann doch noch eine Antwort:

Ihr trefft mich am <datum eintragen> in Bredorf. Ich werde den Abend in der Taverne sein.

schwungvoll unterschrieben
Auluua
Auluua
Artil

Antworten