An Martus von Brioless

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Cyrian
Beiträge:64
Registriert:06 Nov 2008, 19:49
Wohnort:Steinhausen

Beitrag von Cyrian » 01 Dez 2008, 13:55

Cyrian übergibt einem Boten einen versiegelten Brief. Das Siegel zeigt eine Waage im Gleichgewicht. Auf der linken Waaagschale befindet sich eine Sonne und auf der rechten Waagschale ein Mond. Das Siegel der Inquisition.



Sehr geehrter Martus von Brioless,

im Namen der Inquisition ersuche ich Euch um einen Termin für eine Audienz auf Burg Bregorn. Genauere Einzelheiten meines Auftrages werde ich Euch dann dort mitteilen.


Hochachtungsvoll,

Cyrian, Initiat der Inquisition

Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 01 Dez 2008, 14:04

Dort, wo Cyrian derzeit einen Wohnsitz oder eine Stube gemietet hat, erreicht ihn recht schnell eine Antwort durch einen Breländer Boten.


"Werter Herr Cyrian,

Ihr seid mir durch die letzte Versammlung noch recht gut in Erinnerung geblieben. Ich hoffe, alsbald wird der König Euch zu einer Audienz im Palast empfangen.

Ich biete Euch einen Audienztermin in Burg Bregorn an, um über Euer Anliegen und Euren Auftrag zu sprechen:
Kommt am dritten Tage dieses Monats in den Abendstunden nach Bregorn, dann können wir bei einem Bregorner Starkbier alles bereden.

Die Götter mit Euch:
Martus von Brioless"

(OOC: Mittwoch dann)
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Benutzeravatar
Auluua
Beiträge:181
Registriert:09 Dez 2007, 10:05

Beitrag von Auluua » 05 Apr 2009, 09:09

Ein Bote betritt Bregorn, sollte er gefragt werden wo er herkomt wird er Bredorf angeben. Der Umschlag den er bei sich hat wird er nur Brioless oder einem Vertreter geben:

Liras mit Euch,

Ich wende mich Heute schriftlich an Euch, weil ich eine Bitte habe. Der Lethos, Cyrian von Vitrearius, und ich wissen das die Zeiten in denen wir uns befinden nicht leichte sind, nicht für Euch, nicht für die Nordmannen, die Märker, die Hun und vor allem nicht für Bretonia, welches vor dem Untergang steht. Führerlos leben sie vor sich hin. Sie haben keine Perspektive, niemand der sie versorgt mit dem was den Menschen am wichtigsten ist. Sie brauchen jetzt Nahrung und etwas an das sie sich halten können, Liras und Leban.
Wir bitten Euch um unterstützen. Gebt den Menschen hoffnung indem ihr einen Teil zu ihrer Narungsversorgung beitragt. Um alle weiteren Bedürfnisse werden der Lethos und ich uns dann kümmern.

Ich hoffe auf baldige Antwort.

Hochachtungsvoll,

Alan Husmann.
Auluua
Artil

Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 06 Apr 2009, 14:43

Der Bote trifft Herrn Brioless in Bregorn nicht an. Wie man so hört, hat er die Burg verlassen und wird derzeit in Edai vermutet.
Ebenso wird er Alan berichten können, dass ein Hauptmann der Wache den Brief angenommen hat. Die Lage in der Burg wirkt leicht durcheinander, derzeit scheint es bis auf den besagten Hauptmann keinen Anführer zu geben. Nahrungsmittellieferungen, die einst aus Bretonia kamen, finden zur Zeit nicht statt.

"Liras zum Gruße, Husmann.

Momentan ist das Breland ohne seinen Lehnsherren. Er hatte einen Termin bei König Darius, aber scheinbar ist er dort nie erschienen, wie auch König Darius im Moment vermisst wird.

Und Ihr seid eigentlich Gefangener des Brelandes und schreibt uns nun an mit der Bitte um Hilfe?

Helft Euch selbst, denn wir haben im Moment eigene Sorgen, was UNSERE Versorgung, sowie unseren Status betrifft!

Hauptmann Gorthen,
Bregorn"
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Antworten