Nordstein verkündet - Aushänge

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 31 Mär 2009, 12:56

In Nordstein selbst, wie auch in den Nordlanden, in Edai und gar bis in den Tiefenwald und zum Blauen Turm -jedoch nicht in Bretona- werden heute Aushänge angeschlagen durch Nordmärker.

"Verbündete, Freunde, Interessierte:

Am zweiten Tag des kommenden Monats (Donnerstag) wird es eine neue Expedition ins Wilderland geben!

Diese soll zum Zweck haben, das Land zu kartographieren, seine Bewohner und deren Heimat zu erkunden, auf möglichst friedliche Art und Weise.

Doch ebenso ist der Zweck der Erkundung, neue Heilkräuter und Pflanzen zu entdecken, sowie in lirasgefälligem Maße zu ernten.
Immerhin haben der Krieg und der vergangene Winter kräftig an unser aller Ressourcen gezehrt. So soll es in diesen dunklen Stunden und Tagen eine Reise geben, die hoffentlich mit guten Neuigkeiten endet.

Teilnehmen kann und soll einjeder, der interessiert ist, seien es Heiler, Abenteurer oder gar magisch Begabte. Kundschafter, sowie Krieger sind natürlich ebenso willkommen, denn in der Wildnis ist wohl mit vielen sonderlichen Ereignissen zu rechnen.

Der Lohn für die Mühen soll in einer gerechten Aufteilung der gefundenen Dinge sich zeigen -doch werden alle Heilkräuter und Heilpflanzen unter den Mitgliedern der Allianz aufgeteilt.

Die Reise wird der Planung nach drei Tage dauern -damit sollte ein Teil des Wilderlandes dann erkundet sein; eine weitere Expedition wird in diesem Jahr noch folgen.

Taness Elea Finnley,
Nordstein"
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Antworten