An Ashimar

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Titus_Mi'dren
Beiträge:303
Registriert:12 Jan 2008, 18:32
Wohnort:Bretonia

Beitrag von Titus_Mi'dren » 08 Apr 2008, 19:29

Grüße euch werter Ashimar,

Meine verlobte Melantha und ich möchten diesen Donnerstag heiraten. Wir würden uns freuen wenn Ihr diesen Festlichkeiten beiwohnen würdet Wir werden im Lager der Hun im Beisein unserer Familien heiraten.

Mit freundlichen Grüßen Titus Mi’dren und Melantha
Wissen ist alles was ich habe, also lasst mich alles wissen was ihr wisst.

Bild

Bild

Benutzeravatar
Auluua
Beiträge:181
Registriert:09 Dez 2007, 10:05

Beitrag von Auluua » 28 Jul 2008, 18:11

Tharon gibt Ashimar sobald er ihn sieht ein Pergament auf dem sauberst geschrieben steht:

Vendui Magier,

ich würde Euch gerne einmal sprechen, ihr findet mich ab den Abendstunden in einem kleinen Wäldchen Süd-Östlich von Edaileach. Ich werde dort drei Tage warten.

schwungvoll unterzeichnet
M. Glannath
Auluua
Artil

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 07 Sep 2008, 19:26

Ein Brief wird nach Iridai überbacht:

"Ashimar,

mir fällt ein das du doch einmal dabei warts als einer der Steine vom Himmel fiel.
Ich muss dich diesbezüglich fragen:

Hast du diesen Stein? Handelt es sich dabei tatsächlich um Himmelseisen? Es ist absolut wichtig das wir solches auftreiben. Wie du weißt wird es benötigt um samgard zu reparieren!

Bitte melde dich alsbald bei mir.

Gruß
Fhink"
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 26 Nov 2008, 17:53

Hochgeachteter Ashimar,

Wie Ihr sicherlich bereits erfahren habt, wird in den kommenden Tagen ein Fest stattfinden, das unter einem besonderen Licht stehen soll. Dazu würde ich Euch als Ehrengast einladen, da Ihr sowohl für dieses Volk als auch für andere große Dienste vollrichtet habt.

Liras mit Euch,

König Darius II von Bretonia
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Benutzeravatar
Cyrian
Beiträge:64
Registriert:06 Nov 2008, 19:49
Wohnort:Steinhausen

Beitrag von Cyrian » 21 Dez 2008, 14:47

Ein Bote bringt eine Nachricht zu Ashimar:

"Sehr geehrter Ashimar,

gestern war ich bei einer Audienz bei König Darius. Dort habe ich dieses Thema angesprochen, da dieses "heilige" Buch scheinbar aus der alten Heimat stammt und diese unbekannte Religion wahrscheinlich mit dem Schwarm zu tun hat, was für die bisherigen Nachforschungen extrem wertvoll sein dürfte.
Der König gab mir einen Brief für Johann Gutenstein mit, in dem er die Zusammenarbeit wünscht. Ich werde mich mit Gutenstein treffen, sobald es mir meine Zeit erlaubt.
Aber ich halte mich auch weiterhin an das, was ich euch sagte und eine Übersetzung werde ich euch anfertigen, wenn das Buch in meinem Besitz ist.

Es verbleibt,

Cyrian

Antworten