Ein Brief erreicht Ceres

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Wulfus
Beiträge:220
Registriert:27 Dez 2006, 22:05

Beitrag von Wulfus » 06 Dez 2008, 16:23

Die Zeilen sind kurz gefasst, fast eilig wirkt die Schrift.

"Ich grüße dich, Ceres.

Du sollst wissen, dass ein Zelt im Lager der Waräger für dich bereit stünde, wenn du den Schutz und die Gastfreundschaft der Waräger dieser Tage in Anspruch nehmen wollen würdest. Die Männer wissen bescheid, ich ließ alles herrichten, da ich bald schon nach Süden reisen werde. Hab wachsame Augen,
Baldur mit dir,
gez. Wulfus."

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 15 Dez 2008, 16:27

Bei der Station hinterlegt für Ceres

"Ceres,

worum du Dich kümmern wirst, das ist Myrkva. Wenn Du ihr sagst, dass ich Dich geschickt habe, um mit ihr zu reden und ihr vielleicht die Runen zu werfen, dann wird sie Dir sagen, was der Grund ist. Denn diesen zu schreiben wäre der Sache nicht angemessen...

Danke.

Odin mit Dir,
Tharon"

Antworten