Eine Nachricht an die Dunkelelfen - Irgendwo unter einem Stein

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Wulfus
Beiträge:220
Registriert:27 Dez 2006, 22:05

Beitrag von Wulfus » 01 Dez 2008, 21:33

Halb unter einem Stein verborgen liegt im Umland von Hohenfels ein kleines Stück Pergament.
Achtlos sind dort kurze Sätze geschrieben, welche am Ende von einem "W" geziert sind.


"Beschaffe mir einen 'anderen' Gesprächspartner für künftige "Verhandlungen". Wir beide haben genug miteinander gesprochen - dich und deinesgleichen erwartet bis zur Erfüllung meines Wunsches nicht mehr mein geduldiges Wort, sondern eine schnelle Axt"

Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 04 Dez 2008, 11:47

Sollte Wulfus irgendwann wieder zu dem Stein kommen, stellt er fest, dass sein Schreiben weg ist. Stattdessen liegt ein weiteres dort:
"Droh uns nicht, Nordmann."
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Antworten