An Iridai - Eldorian und Sulva

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 24 Sep 2008, 15:12

Ein Bote aus dem Norden erreicht Iridai. Bei sich hat er eine Botschaft für Eldorian und Sulva'Irn. Sollte Sulva'Irn sich noch auf der Insel der Elaya aufhalten, würde der Bote darum bitten, diese Botschaft weiterzuleiten, da er schnell wieder in den Norden gelangen muss.

"Sulva, Eldorian,

es ist gelungen, Fhink zu befreien. Welche Bedeutung dies für Euch beide auch immer haben mag, so gibt es dennoch Dinge, die Ihr wissen solltet:

Die Spitze Samgards ist in Feindeshand. Gerade erst haben wir sie gemeinsam gewonnen, ist sie nun schon wieder entrissen. Fhink sagte, Janus und Taleth haben die Spitze nach Bretonia bringen lassen. Dort sollen 'Freunde' von Janus sie untersuchen. Sollte Euch also etwas auffallen, so lasst es mich wissen, damit wir eine Lösung finden können.
Es scheint so, als gäbe es tatsächlich Verrat in der Akademie. Aber einen Beweis gibt es -natürlich- wie immer nicht.

Es sind außerdem noch gewisse Erkenntnisse, was die Dunklen Alten angeht, ans Tageslicht gekommen:
Die Finsterschlucht scheint nicht oder nicht mehr Teil Kheldrons zu sein, auch wenn man sie erreichen kann. Geht man durch den Nebel, dann erreicht man wohl einen Teil der Heimat der Dunklen Alten. Die seit einigen Jahren erscheinenden Nebelwolken sind Teil des Mathricodons. Ich glaube, so ist es richtig geschrieben...

Diese beiden Angelegenheiten und noch ein paar andere Dinge sollten bei der großen Versammlung unbedingt besprochen werden. Und ich bin übrigens immer noch für einen Angriff gegen Talethien -denn wir haben immer noch nichts in der Hand, gar nichts.

Ich hoffe, Ihr seid wohlauf!

Freya mit Euch,
Tharon"

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 19 Okt 2008, 22:30

Ein Bote erreicht Iridai.

An Eldorian, Sulva, Ashimar:

"Gefährten,

wer auch immer im Augenblick in Iridai das Sagen hat:
In 2 Tagen greifen wir Talethien an, und es gibt einen Plan. Bei Kavaja habe ich schon nach Elaya gefragt, da ich davon ausgehe, dass Sulva bereits auf Reisen ist.

Falls Edai mitmacht, schickt nicht mehr als 12 bis 15 Soldaten nach Thyms Rast, wo wir uns kurz vor Sonnenuntergang treffen werden.

Habt Dank und Thor mit Euch:
Tharon"

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 01 Dez 2008, 00:32

Tharons Rabe bringt eine Nachricht an Eldorian und Sulva. Eine Abschrift gelangt auch auf die Insel der Elaya, für Sulva.

"Grüß Euch,

es ist wichtig, dass Ashimar und wer auch immer mit Moena zu tun hatte, als es um ihr gottloses Buch ging, alle möglichen Abschriften und Inhalte dem Inquisitor Cyrian überbringt.

Die Svartalfen planen etwas.

Tharon"

Antworten