An den Blauen Turm

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 07 Sep 2008, 19:15

Ein Bote überbringt eine Nachicht zum Blauen Turm:

"Ich grüße Euch, Kelten, Tirinaither, Kyn, Ledhartier und auch dich Yi-Non vom Volk der Yaruner.

Wie ihr sicher wisst, hat es einen vernichtenden Angriff gegeben. In folge dessen wurde das unabhängige Lehen Peliad bis auf eine kleine Schar Überlebender vollkommen vernichtet.
Wir benötigen Hilfe um uns von dem Schlag zu erholen.

Nun noch eine bitte die uns alle betrifft:
Es wird dringend Himmelseisen benötigt! Nicht für das Volk der Peliader, sondern für ganz Kheldron. Samgard muss wiederhergestellt werden!
Solltet ihr wissen wo welches zu finden ist, meldet euch schnellstmögich bei der Abtei und fragt nach Fhink Phoenixfeder!

Besonders an Yi-Non möchte ich folgende Worte richten:
Die vorbereitungen zur Bergung sind im vollen Gange!

Mit besten Grüßen
Fhink Phoenixfeder"
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 07 Sep 2008, 20:28

Von den Tirinaithern mag wohl eine gesonderte Antwort zu erwarten sein.
Hier die Antwort der anderen:


Yi-Non:

"Herr Phoenixfeder,

ich antworte im Namen der Ledharthien und der Kyn.

Es gibt kosmische Bedingungen, zu denen Himmelseisen zu erwarten ist. Diese zu erörtern sollte man persönlich in Angriff nehmen.
Die Ledharthien insbesondere wollen ein Treffen aller im Krieg beteiligten Völker.

Ich danke Euch.

Yi-Non"
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 08 Sep 2008, 21:52

"Ich grüße dich Yi-Non,

das persönliche treffen zwischen uns beiden sollte meines erachtens bald stattfinden. Anzutreffen bin ich bei der Abtei, die Kelten mögen dir wohl eine genaue wegbeschreibung geben können, obwohl ich vermute du hast deinen eigenen Weg mich zu treffen.

Übrigends eine wirkliche besondere Gabe die du hast.

Ich schlage vor das treffen alsbald abzuhalten, wenn nicht sogar schon morgen.

Gruß
Fhink"
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Antworten