An Tharon

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Titus_Mi'dren
Beiträge:303
Registriert:12 Jan 2008, 18:32
Wohnort:Bretonia

Beitrag von Titus_Mi'dren » 08 Apr 2008, 19:28

Grüße euch werter Tharon,

Meine verlobte Melantha und ich möchten diesen Donnerstag heiraten. Wir würden uns freuen wenn du diesen Festlichkeiten beiwohnen würdet Wir werden im Lager der Hun im Beisein unserer Familien heiraten.

Mit freundlichen Grüßen Titus Mi’dren und Melantha
Wissen ist alles was ich habe, also lasst mich alles wissen was ihr wisst.

Bild

Bild

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 09 Apr 2008, 12:13

Die Götter zum Gruße,

ich werde da sein.
Sollte ich Met mitbringen oder wird es den Khagan allzu sehr belasten?

Freya mit Dir und Deinem Weib,
Tharon

Benutzeravatar
Titus_Mi'dren
Beiträge:303
Registriert:12 Jan 2008, 18:32
Wohnort:Bretonia

Beitrag von Titus_Mi'dren » 09 Apr 2008, 13:18

Grüße Tharon,

Ich danke dir, und ich freue mich darauf das du kommst. Melantha sicherlich auch, jedoch möchte ich nicht für sie sprechen.

Es wäre mir recht wenn du etwas Met mit nehmen könntest, denn du wirst wohl nicht der einzige deines Volkes bleiben. Zumindestens hoffe ich das Ceres ebenso kommt und ich weiß doch das Sulva'Irn, ihn ebenso mag.

Der Khagan wird hoffentlich nicht allzu sehr dagegen sein, und Faruq. Nun es ist meine Hochzeit oder?

Eure Götter mit dir mein Freund.

Grüße Titus
Wissen ist alles was ich habe, also lasst mich alles wissen was ihr wisst.

Bild

Bild

Benutzeravatar
Aslardill
Beiträge:16
Registriert:16 Sep 2007, 22:00

Beitrag von Aslardill » 29 Apr 2008, 22:23

Ein Bote verlässt die Mine. Manch Wache mag ebenfalls hinauskommen und die Nordmänner fragend anblicken. Doch keiner geht auf sie zu.

Der Bote hat einen Brief für Tharon. Soltlen die Nordmänner ihn aufhalten wollen, so ist seine Antwort:
"Lasst mich weiter! Ich habe heute noch viele weitere Aufträge!"

Der Brief:

Bild

Benutzeravatar
Eldorian
Beiträge:376
Registriert:23 Dez 2006, 21:02
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Eldorian » 17 Mai 2008, 14:25

Ein Brief ereicht Tharon von Eldorian!
Bild

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 18 Mai 2008, 17:01

"Es wird so geschehen.

Tharon"

Benutzeravatar
Amdir
Beiträge:3
Registriert:28 Mär 2008, 13:57

Beitrag von Amdir » 11 Jun 2008, 22:58

Ein Brief mag Tharon finden, vielleicht auch nicht. Abhängig davon wo er auch sein mag:


"Tharon,

Ceres wurde durch die Hand eines Dunkelelfen entführt und hat Norik angegriffen, sowohl auch Titus fast getötet. Ich habe alles versucht, was in meiner Macht stand, doch war ich der Überraschung zum Opfer gefallen.
Ich muss umgehend dir darüber genauer berichten. Setze auch Tjoenn in Kenntniss davon. Ich werde an der Station auf euch warten.

Le'dhare mit dir,
Amdir"

Benutzeravatar
Belldandy
Beiträge:382
Registriert:22 Dez 2006, 22:52
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Belldandy » 17 Jun 2008, 15:14

Ein Bote überreicht Tharon eine Nachricht, welche mit der schwungvollen Schrift schon erahnen lässt, wer der Absender ist.

Mein lieber Freund

es gibt einige Dinge, die ich mit Dir, Eldorian, Ashimar und Fhink bereden möchte. Nein, bereden muss. Ihr seid diejenigen, die mir näher stehen, als es je einer vor Euch tat. Niemand kennt mich besser als ihr.

Darum ersuche ich Dich, mich bitte baldmöglichst zu besuchen. Ich bereite die anderen derweil darauf vor, daß ich Euch alle zu einem gemeinsamen Gespräch mit mir auffordere.

Mit freundschaftlichem Grusse

Sulva 'Irn Na 'Thagla
Im Winter
gehen die Sieben Sterne
überm Kristallwald spazieren


Soen Nakagawa
(1907 - 1984)

__

Sons of Demons I command you to fly - Manowar


Bild

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 17 Jun 2008, 15:17

"Grüße.

Ich komme zu Dir, so schnell ich kann. Ich bete, dass es keine allzu schlechten Neuigkeiten sind.

Möge Odin Dich schützen,
Tharon"

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 17 Jul 2008, 09:45

Ein junge erreicht völlig durchnässt und entkräftet den Norden. Anbei trägt er einen Brief mit einen Siegel, das eine brennende Feder trägt. Dem ersten Nordmann den er sieht reicht er zitternd den Brief

"Fünf Goldstücke hat er mir gegeben damit ich schnell sein soll" keucht der Junge.
"Er hat aber nicht gesagt das ich durch den Fluß schwimmen muss .... aber Fünf gold!"

Im Brief steht geschrieben:

"Tharon,

wie lange muss ich mich noch bedeckt halten?
Wie sieht die Lage aus bei euch?
Hat schon wer mit Ceredir gesprochen?
Sind Ashimar und ich bereits entlastet?

Schick mir deinen Raben,er kann mich ja finden.
Ich hocke hier in meinem Versteck und dich Zeit rennt mir davon!

Gruß
Fhink"
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 17 Jul 2008, 10:38

Der Rabe erreicht das Versteck...und Fhink mag auffallen, dass -nachdem er das kleine Bündel mit der Antwort genommen hat- der Rabe etwas Gras in den Schnabel nimmt. Dann wartet er....

"Fhink,

Hugin wird uns zeigen können, wo du bist. Denn wenn du dort bleibst, bist du vielleicht auch nicht mehr sicher. Falls Du Dich im Süden verstecken solltest, dann sollte Dir nicht entgangen sein, dass Diener der Dunklen Alten gleichzeitig mit neueren Ereignissen im Norden das bretonische Südheer ausgelöscht haben. Sie sind da.

Von Entlasten kann wohl kaum die Rede sein. Auf der Liste der Meisgesuchten stehen Du, ich und Amdir sehr weit oben. Alles andere erkläre ich Dir, wenn Du herkommst:
Du MUSST in den Norden kommen, wir brauchen Dich.
Eine Armee steht vor Edai...und die Marmorbrücke existiert nicht mehr.
Ich habe einen Plan, wie wir Ashimar und Titus -den sie nun auch haben- helfen können. Was Eldorian betrifft, so habe ich weniger gute Neuigkeiten, denn er ist im Augenblick dabei, den Kopf hinhalten zu wollen -für alles und jeden.
Ich erwarte Dich in der Nähe von Nobs Stall. Gehe nicht über die Wege. Anbei findest Du eine kleine Karte, die Dir zeigen wird, wo wir uns treffen.
Gib dem Raben Deine Antwort mit, wann wir uns treffen.

Tharon"

Gast

Beitrag von Gast » 17 Jul 2008, 10:44

Fhink nimmt die Karte an sich und gibt dem Raben eine antwort mit.

"Auf die Geschichte wie es DAZU kam bin ich gespannt.
Vor allem wie Amdir als belstender Zeuge auf die Fahndungsliste gekommen ist.
Ich bin bald bei euch ...

Fhink"

Benutzeravatar
Eldorian
Beiträge:376
Registriert:23 Dez 2006, 21:02
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Eldorian » 21 Aug 2008, 12:12

Ein Bote in roter Gewandung tritt vor Tharon und Übergibt ihn diesen Brief:

Ich grüße dich mein Freund,

ich habe den König, von Brioless, den Lethos,Tjoen und Elea zu mir nach Iridai geladen, in der Hoffnung das wir gemeinsam einen Weg finden uns gegen die dunklen Alten zu stellen. Ich selbst bin nicht überzeugt das wir zu einen Ergebnis kommen, doch müssen wir es wenigstens versuchen.
Trotz allem Misstrauens lege ich in dieses Treffen auch Hoffnung.
So bitte ich dich auch zu kommen!

dein

Eldorian
Bild

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 21 Aug 2008, 17:53

Der Bote Eldorians erhält eine mündliche Antwort Tharons, die er seinem Herrn überbringen soll.

"Eldorian,
ich werde da sein, wenn die hohen Herrschaften Zeit für uns finden.

Odin mit Dir und Sulva,
Tharon"

Antworten