Nachricht an Titus

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Fynn
Beiträge:11
Registriert:23 Mär 2008, 22:43
Wohnort:Sauerland

Beitrag von Fynn » 29 Apr 2008, 16:59

Ein Reiter, der für seine Dienste bezahlt wurde, überbringt Titus eine Nachricht von Fynn.

"Ich grüße Dich, Titus.

Ich war Gefangener der Diener des Meeres. Sie brachten mich an einen dunklen Ort, wohl jenseits des Wilderlandes. Dort verhörte mich Taleth. Er behauptete, Myrkva und meine Schwester Fhina seien auch seine Gefangenen, aber ich glaubte ihm nicht, auch jetzt nicht. Und ich konnte mich befreien. Dafür aber musste ich einem Vampir Blut und Haut von mir und Taleth geben.
Er hätte Taleth sonst behalten...

Ich habe Taleth danach gehen lassen. Aus einem bestimmten Grund, der auch der Grund dafür ist, dass ich ihm seine Fragen beantwortet habe: Ich will wissen, ob er nun ebenso ins Wilderland geht.

Denn ich weiß, wo das Lager Klammbergs ist. Doch träumte ich in meiner Gefangenschaft, dass ein Mentor von Dir dies ebenso nun weiß.
In diesem Lager war eine große Statue, in der Mitte, aber ich weiß nicht, wen sie darstellen soll. Es waren mehrere Bewaffnete am Lager. Darin Diener des Meeres, die allesamt die Statue im Auge hatten oder in einer Schmiede arbeiteten. Einer hatte ein großes Fernrohr, an einer Apparatur befestigt, und betrachtete den Himmel.
Und ich sah Taleth dort. Ist er nicht mehr im Lager der Hamzahedin?

Ich werde nicht mitgehen können ins Wilderland. Ich habe gesehen, dass ein anderer Dich begleiten muss. Ich selbst werde Fhina suchen müssen.
Es tut mir leid, doch wir sehen uns bald.

Fynn"
"Ich bin gekommen, um SIE zu besiegen."

Benutzeravatar
Titus_Mi'dren
Beiträge:303
Registriert:12 Jan 2008, 18:32
Wohnort:Bretonia

Beitrag von Titus_Mi'dren » 29 Apr 2008, 17:07

Grüße Fynn,

Es freut mich zu hören, das du wohl auf bist, ich habe versucht dich zu finden, jedoch wurde ich dabei ebenso von einem Vampir gestört. Er wollte mich Angreifen, jedoch schickte er mich vorher Weg.

Ich vertraue dir, dass du einen Grund hattest Taleth gehen zu lassen, streite ich nicht ab. Mir sollte er jedoch nicht begegnen, wenn niemand in der nähe ist der ihm helfen könnte. Ob sein Bruder noch im Lager ist, ist mir allerdings nicht bekannt, jedoch auch nichts gegenteiliges.

Der Hun ist aufgewacht, doch zum gestrigem Tage war ich nicht in der Lage ins Lager zur gehen, um mit ihm zu reden. Ich werde, dann als bald ohne dich Aufbrechen und dir Bericht erstatten, ich muss jedoch noch mit Tharon reden.

Ich wünsche dir viel Glück und mögest du deine Schwester als bald, wohl auf finden.

Grüße,
Titus.




Edited By Titus_Mi'dren on 1209485291
Wissen ist alles was ich habe, also lasst mich alles wissen was ihr wisst.

Bild

Bild

Gast

Beitrag von Gast » 18 Aug 2008, 14:06

Ein Bote bringt Titus eine Nachricht

"Wehrter Titus
Ich muss euch in einer persönlichen Angelegenheit sprechen.
Bitte schickt diesen Boten mit einer Nachricht zurück nach Iridai, wann und wo ich euch treffen kann.
Le'dhare mit euch
euer Ashimar Gralsund"

Der Bote wurde bereits für den Rückweg bezahlt, und dafür, dass er darauf wartet, dass Titus ihm eine Nachricht mitgibt

Benutzeravatar
Titus_Mi'dren
Beiträge:303
Registriert:12 Jan 2008, 18:32
Wohnort:Bretonia

Beitrag von Titus_Mi'dren » 18 Aug 2008, 19:30

<Er nimmt einen kohle Stifft und kritzelt die Antwort kurz unter das Pergament>

Ich denke ein geeigneter Ort wäre der Wald hinter Tilhold, zeit Abends zur 8. Stunde. Am Morgigen oder über Morgigem Tage.

Titus

<er schickt den Boten wieder weg, und begiebt sich wieder in den Wald.>
Wissen ist alles was ich habe, also lasst mich alles wissen was ihr wisst.

Bild

Bild

Antworten