Ein Rabe findet Fhink...

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 08 Jul 2008, 22:45

Gleich wo Fhink sich aufhalten mag -solange es nicht innerhalb Bretonias oder in der Burg Iridai ist, wird Tharons Rabe ihn finden. Mit einer Nachricht.

"Fhink,

Ashimar ist verhaftet worden. Wegen des Mordes an Aurelia. Man hat in seinem Labor Spuren des Giftes gefunden, wie auch im Tiefenwald. Dort will ihn ein Zeuge gesehen haben. Die Allianz hat 5 Tage, ihre Unschuld zu beweisen. Sonst werden sie jeden von uns festnehmen wollen.

Gehe nicht in die Stadt, am besten komm in den Norden. Denn sie verdächtigen auch Dich. Es wurde ein Brief in Deiner Handschrift gefunden, der jeden belastet.

Tharon"

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 09 Jul 2008, 12:58

Fhink schickt den Raben mit folgender Nachicht zurück:

"Tharon,

ich bin momentan gut untergetaucht und vermute das man mir gerade eine Falle stellen will. Ich werde mich bedeckt halten und schauen ob ich den Spieß umdrehen kann.

Die Sache an der ich dran bin ist einfach ZU wichtig als das mich das Bretonsiche Rechtssystem aufhalten könnte.
Ich war selbst noch vor kurzem teil davon; ich weiß wie sie arbeiten. Ich kann denen aus dem weg gehen, auch wenn jeder Bretonianer und die halbe Stadtgarde kennt mich.

Wenn nicht, dann habe ich noch ein Paar Asse im Ärmel.

Fhink"
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Antworten