Ein Pergament - in Fhinks Handschrift

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 08 Jul 2008, 20:17

Werter Ashimar,

ich habe Deine Anfrage mit Staunen gelesen, aber wenn es die Entscheidung ist, dann stehe ich ebenso dazu. Wir hatten oft Differenzen, aber dieses größere Ziel, Aurelias Tod, wird uns näher zusammenbringen als je zuvor.

Ich habe alle Zutaten durch meine Kontakte in der Stadt bekommen. Es war teuer, sehr teuer, aber ich weiß erstens wer bezahlt und zweitens, dass es sein Ziel nicht verfehlen wird. Lange habe ich darauf gewartet. Besonders seit ich bestimmte Dinge über diese Torbrinschlange erfuhr.

Blut und Asche noch eins, sie muss sterben!

Fhink
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Antworten