An Hofmarschall Rhylae

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Eldorian
Beiträge:376
Registriert:23 Dez 2006, 21:02
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Eldorian » 07 Jun 2008, 12:40

Seid gegrüßt,

in der tat sicher sind wir uns nicht. So wären wir frohen Mutes wenn euch in Iridai willkommen heißen können, auf das Ihr euch unseren Herrn Taleth genauer ansehen könntet.
Wahrlich ein Gespräch und Austausch wäre nicht das schlechteste.
So kommt nach Iridai wann es euch deucht.

Mit freundlichen Grüßen

Eldorian Erwyndyll von Edai
Bild

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 02 Jul 2008, 13:20

"Seid gegrüßt Hofmarschall Rhylae,

ich möchte euch ein Gespräch in erinnerung Rufen, das wir beizeiten geführt hatten.
Es geht um die öffnung eines Archives der Diener der Meere, namentlich "Die Nacht".
Wie ihr euch sicher erinnert bedarf es dazu das einschlagen eines teils der Stadtmauer, oder aber es werden die nötigen Informationen extrahiert die der Gefangene, den ich vor einiger Zeit bei den Bretonianern abgab, besitzt.

Die Zeit drängt und noch bevor die expedition nach Midgard durchgeführt wird muss das Archiv geöffnet werden.

Ich erwarte baldigst Eure antwort.

Fhink Phoenixfeder"
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Rhylae

Beitrag von Rhylae » 03 Jul 2008, 11:20

Sehr geehrter Herr Phoenixfeder,

ja in der Tat erinnere ich mich noch an das Archiv welches geöffnet werden muss, und was dazu Notwendig ist. Jener Diener den ihr mir brachtet, hatte nur noch wirres Zeug geredet und man konnte trotz zusicherungen nichts weiter aus ihm heraus bekommen.

Somit muss es wohl leider, dazu kommen das ein Loch in die Stadtmauer gesprengt werden muss. Ich erbitte, dass wir uns darüber noch einmal Unterhalten. Wegen eines Termines, lasst mir bitte eine weitere Botschaft zukommen, wann ihr könntet.

Lang lebe Darius II.

Rhylae
Hofmarschall

Antworten