An Sulva'Irn Na'Thagla und Khagan Shanesh Fadim

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Sigandi
Beiträge:4
Registriert:12 Apr 2007, 12:48

Beitrag von Sigandi » 01 Jul 2008, 22:47

Jeweils ein berittener Bote aus Tilhold trifft auf Burg Iridai und im Lager der Hun ein.
Der Bote in Iridai lässt bitten, die Botschaft direkt an Sulva'Irn übergeben zu lassen. Im Lager der Hun soll die Nachricht direkt an den Khagan gehen.
Beide tragen die selbe Botschaft mit sich:

Werte Sulva'Irn / Werter Khagan Fadim

Leider gibt es noch immer keine Spur von Titus, doch habe ich trotz dieser schlechten Nachrichten noch eine etwas bessere ihn betreffend: Sein Weib, Melantha, das sich derzeit bei uns in Tilhold aufhält um zu warten bis er zurück kommt, steht in freudigen Erwartungen.
Sie bat mich es euch mitzuteilen.

Sigandi


Der Brief in Iridai enthält noch einen Zusatz:
Ich denke, sie sollte nun alle Unterstützung bekommen, die möglich ist.


Auch der Brief an den Khagan enthält einen Zusatz:
Melantha bat mich darum, eine Heilerin der Hun holen zu lassen. Und so hoffe ich, dass ihr sehr bald jemanden schicken werdet oder vielleicht sogar selbst herkommt.

Die Boten warten noch auf eventuelle Antworten, bevor sie sich auf den Weg zurück machen.

Antworten