An Eldorian und Sulva'Irn

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Titus_Mi'dren
Beiträge:303
Registriert:12 Jan 2008, 18:32
Wohnort:Bretonia

Beitrag von Titus_Mi'dren » 08 Apr 2008, 19:22

Grüße euch,

Meine verlobte Melantha und ich möchten diesen Donnerstag heiraten. Wir würden uns freuen wenn ihr diesen Festlichkeiten beiwohnen würdet. Wir werden im Lager der Hun im Beisein unserer Familien heiraten.

Mit freundlichen Grüßen Titus Mi’dren und Melantha
Wissen ist alles was ich habe, also lasst mich alles wissen was ihr wisst.

Bild

Bild

Benutzeravatar
Eldorian
Beiträge:376
Registriert:23 Dez 2006, 21:02
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Eldorian » 10 Apr 2008, 17:02

Mein lieber Titus Mi’dren,

von Herzen teile ich euch meine und Sulvas Glückwünsche mit und wir sagen nur allzugern eurer Einladung zu.
So seid gewiss das euer Glück uns, die Miliz, die Drachenritter und ganz Edai erfreut.

Mit vielen Gruß

Eldorian Erwyndyll von Edai

(OOC Sulva weis noch nicht wann sie heute Feierabend hat, aber sie kommt auch definitiv. Ich natürlich auch!) :)
Bild

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 22 Apr 2008, 19:42

Die Götter mit Euch beiden.

Verschiedene Ereignisse haben dazu geführt, dass die Nordmannen in die Geschehnisse um die "Königin" und anderes verwickelt wurden.
Es sind Wesen erschienen, welche andere zum Verhandeln mit ihr und ihren Herren, die man Dunkle Alte nennt, bringen wollen.

Taleth, der dunkle Taleth, hat ein Tor, das zu diesen Ecaltanim führen soll, zerstört und ist entkommen. Seine Söldner kleiden sich wie Edaier Soldaten.

Meldet Euch.

Thor mit Euch,
Tharon

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 25 Apr 2008, 12:08

"Ich grüße nochmals.

Die Allianz ist in Gefahr. Unbekannte Kreaturen greifen die Mine der Zwerge von innen her an. Doch die Zwerge sind handlungsunfähig, sozusagen.

Es sind bereits Nordmannen vor Ort, ich informiere Nordstein.

Tharon"

Benutzeravatar
Eldorian
Beiträge:376
Registriert:23 Dez 2006, 21:02
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Eldorian » 27 Apr 2008, 20:26

Lieber Tharon,

wir haben deine Briefe erhalten und hoffen uns bald mit dir treffen zu können.
Was die Zwerge betrifft so habe ich dein Schreiben mit großen Erstaunen in den Händen gehalten. Woher kommt diese Neue Bedrohung auf einmal? Und warum lese ich davon in einem Brief aus deiner Feder und nicht in einem Briefe aus Tjoenns oder Aslardills Feder?
So will ich nicht in dieser Stund Groll über die Informationen innerhalb der Allianz hegen, doch muss ich um helfen zu können wissen ob Edais Hilfe von Nöten ist. Ob die Miliz oder gar die Drachenritter von Nöten sind und ich wäre Dankbar über alles Wissen bezüglich der Angreifer.
Nun gut, dir mein alter Freund sei gesagt das ich dir danke für deine Nachricht und ich hoffe bald zu sehen, um über wichtige Tat sich zu beraten und freundschaftlich zusammen zu sitzen.
Wir wünschen dir bis zu dieser Stunde und darüber hinaus alles Gute, auf das die Götter deine Wege begleiten.

dein Eldorian
Bild

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 27 Apr 2008, 22:21

"Grüße,

wir sollten uns recht dringend unterhalten, ja. Zumal jeden Tag sich neue Dinge ereignen...

Aslardill kann Dir nicht schreiben, kein Zwerg aus der Mine wird das können. Wie ich Dir schrieb, sind sie HANDLUNGSUNFÄHIG.
Wie die Allianz vorgeht, liegt nicht in meiner Hand. Und ob Edai gebraucht wird, entscheide nicht ich. Es sind Nordmannen am Eingang der Mine, um sie im Auge zu behalten.
Einen Zwerg konnten wir retten, und es gibt Anzeichen, dass er mehr weiß als er sagt.
Tjoenn ist verantwortlich für die Verwahrung dieser verdammten Wölfe, wie Du weißt.

Freya mit Dir und Sulva,
Tharon"

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 19 Mai 2008, 21:29

"Grüße,

das, worum du mich gebeten hast, Eldorian, wird bereits getan.

Doch ein anderer Anlass ist es, der diesen Brief nach Edai bringt:

Ein Diener Grokons hat im 'Namen der Zwerge' ihr Austreten aus der Allianz verkündet.
Ab heute, in drei Tagen, wollen sie Tilhold angreifen, denn sie haben der Allianz hiermit den Krieg erklärt.

Rüstet Euch...und kommt so schnell es geht.

Tharon"

Benutzeravatar
Eldorian
Beiträge:376
Registriert:23 Dez 2006, 21:02
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Eldorian » 21 Mai 2008, 16:58

Ich grüße dich Tharon,

in der Tat deine Zeilen sind betrüblich, dennoch nicht unerwartet.
Sämtliche Drachenritter werden in Kürze in Tilhold eintreffen. Ich weis nicht wie es mit militärischer Unterstützung steht. Falls Tillhold welche braucht werden wir alles schicken was wir können. Sulva ist hier die Ansprechpartnerin. Solltet Ihr Leute brauchen, sagt ihr bescheid, sie hat meinen Segen alles was möglich ist zu tun.
Bis dahin, halten wir an unseren Plan fest?


In Eile

Dein

Eldorian
Bild

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 27 Mai 2008, 23:57

"Ich grüße Euch.

Was in den letzten Stunden geschah, ist Euch jetzt sicher ein Begriff: Flugblätter (anbei danken wir für Deines, Eldorian, wenn es so ist) und ich wurde in Bretonia 'befragt'.

Sollte die Truchsessin oder ein anderer den Urheber uns nicht in vier Tagen ZEIGEN, dann werden wir ÜBERALL ohne zu zögern suchen.

In Freundschaft und Verbundenheit,
Tharon"

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 23 Jun 2008, 21:34

Grüße,

Da Sulva mit mir sprechen will, frage ich Euch, wann ich Euch beide aufsuchen kann.
Denn ich habe auch etwas zu berichten. Es geht um Titus und wohl auch um gewisse Artefakte.

Odin mit Euch,
Tharon

Antworten