Flugblätter - "Einem Sturm gleichend"

nicht mehr aktuell
Antworten
Bote

Beitrag von Bote » 10 Mai 2008, 23:23

Flugblätter mögen sich rasant über das ganze Land verteilen.
Ob nun in Peliad, Breland, in der Abtei, Bretonia, Das Lehen Edai, Tillhold, die Zwergenmine, Nordstein... Bote für Bote bringen die Blätter zu den Dörfern und Städten. So schnell wie sie erscheinen, ebenso schnell verschwinden sie auch wieder.




Bild
Bild

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 11 Mai 2008, 15:03

Tharon hält eines der Flugblätter in den Händen und liest die Zeilen mit erhobener Braue.

"Das war zu erwarten..."

Dann steckt er es ein und reitet gen Norden, gar nicht schlecht gelaunt, sondern eher amüsiert...

Benutzeravatar
Belldandy
Beiträge:382
Registriert:22 Dez 2006, 22:52
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Belldandy » 12 Mai 2008, 18:30

Sulva 'Irn ließt selbiges Flugblatt, welches an dem Stand des Schmiedes angeheftet ist, durch. Kopfschüttelnd reißt sie es ab und murmelt:

"Das muss ich Eldorian zeigen."

Dann geht sie zur Burg zurück, ihre Erledigungen vergessend.
Im Winter
gehen die Sieben Sterne
überm Kristallwald spazieren


Soen Nakagawa
(1907 - 1984)

__

Sons of Demons I command you to fly - Manowar


Bild

Bote

Beitrag von Bote » 20 Mai 2008, 17:13

Tage mögen vergangen sein, seitdem die Flugblätter durch Bretonia getragen wurden.
Doch, heute, mögen Bretonen weitere Flugblätter vor ihren Türen vorfinden. Auch in Tavernen mag man das wohl liegengelasse Flugblatt sehen, sowie auch am Markt oder im Wald.
Es scheint, dass die Boten nicht wie solche gekleidet sind und die Botschaften heimlich fallen oder liegenlassen.


Bild
Bild

Benutzeravatar
Ashimar
Beiträge:323
Registriert:23 Dez 2006, 17:26
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashimar » 20 Mai 2008, 21:18

Auf dem Weg von Tilhold nach Edai findet Ashimar eines der Blätter und nimmt es mit.
Bevor er Burg Iridai betritt, ließt er sich das Flugblatt in Ruhe durch:
"Schon wieder solch ein Lügenblatt"

Dann nimmt er es mit rein und sucht Eldorian auf.
Bild
---
"Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, dann hat der Host des rl das respawnfeature wieder installiert!"
---
Bild
Bild Bild
---
---
Klick mich Onlne TV Recorder

Benutzeravatar
Eldorian
Beiträge:376
Registriert:23 Dez 2006, 21:02
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Eldorian » 21 Mai 2008, 16:53

Als Eldorian das Flugblatt in der Hand hält lächelt er leicht und murmelt: "Nur weiter so...nein wir werden nichts tun."
Bild

Bote

Beitrag von Bote » 27 Mai 2008, 23:05

Wieder überziehen Haufenweise Pergament Bretonia. Auch diesmal blieb der Norden nicht verschont. Sie mögen an Holzwänden, Türen, in Tavernen und in der Natur gefunden werden. Es sind die Flugblätter.

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Eldorian
Beiträge:376
Registriert:23 Dez 2006, 21:02
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Eldorian » 27 Mai 2008, 23:33

Auch diese Flugblätter werden wieder überall heimlich verteilt!

Bild

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 27 Mai 2008, 23:53

"Ich habe dir gesagt, ich folge dem Stamm", sagte Tharon, als Tjoenn im Hauptquartier der Bretonianer eintraf, eines der Flugblätter in den Händen.

Auf dem Rückweg, vorbei an den polternden und schimpfenden Bretonen, fanden sie nach einigen Stunden ein ganz anderes.

"Dennoch werden wir in 4 Tagen selbst suchen, EGAL wo und keiner wird uns aufhalten", sagte Tjoenn.
Tharon nickte.
Und er wusste, wo ER anfangen würde...

Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 28 Mai 2008, 05:59

Er hielt alle Pergamente in den Händen, übereinander gestapelt.
"Was denkst du?" fragte der Berüstete.
"Du bist der Lehnsherr."
"Sie tun uns einen Gefallen. Und dann das!" brüllt der berüstete Riese.
"Beruhige dich, Bruder. Wenn man uns beschuldigt, so wird man wissen, wie wir mit falschen Anschuldigungen verfahren, im Namen Lebans und im Namen der Ehre."
"Wer war das?" fragte der andere.
"Nun, das hier mag von anderer Hand sein. Und die ersten Schriften gegen die Allianz, wer weiß das schon, hm?" fragte der Dunkle.
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Antworten