An Lariena

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Fynn
Beiträge:11
Registriert:23 Mär 2008, 22:43
Wohnort:Sauerland

Beitrag von Fynn » 01 Mai 2008, 10:55

Am Blauen Turm trifft einen Tag nach Beltaine ein Brief ein.

Herrin,

sicher ist Dir bekannt, dass die Rettung dieser Lande sich immer schwieriger gestaltet, nicht zuletzt durch die Geschehnisse rund um die Diener des Meeres. Sie dienen den Dunklen Alten. So scheint es.

Ich war Gefangener Taleths. Du solltest wissen, dass es ZWEI gibt, sie sind Zwillinge. Der eine harmlos und gut, der andere von IHNEN berührt...

In Kürze wird es eine Reise geben, ins Wilderland, zum Lager Klammbergs. Was auch immer er dort erreichen will, er muss aufgehalten werden. Und Du, Herrin, musst uns vertreten dort. Titus und ein Elaya namens Amdir werden Dich begleiten. Wohl auch ein Nordmann, er heißt Tharon. Ich kenne ihn nicht, aber etwas in mir sagt, dass er Dir nicht ganz unbekannt sein dürfte.
Ich entschuldige mich:
Du MUSST nicht, aber ich muss Dich darum bitten.
Ich kann nicht wieder dorthin.

Fynn

Anbei eine Karte zum Lager und ein Bericht, was vor 300 Jahren geschah...mit dem Vermerk, darüber nicht zu sprechen.
"Ich bin gekommen, um SIE zu besiegen."

Antworten