An die Heerführerin Edais

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Titus_Mi'dren
Beiträge:303
Registriert:12 Jan 2008, 18:32
Wohnort:Bretonia

Beitrag von Titus_Mi'dren » 22 Mär 2008, 00:57

An Sulva'Irn Na'Thalga

Grüße Sulva'Irn,

Ich danke dir, ich denke wir beide wissen es, und ich möchte es hier nicht offen in dem Brief ansprechen. Ich hoffe du nimmst es mir nicht böße das ich mich nicht Persönlich bei dir Melde, aber ich habe einiges zu Erledigen. Es ist wichtig, für Edai und das Land.

Ich bin in der Akademie, und suche nach Informationen. Wenn meine Suche beendet ist, werde ich mit dir Reden.

Titus
Wissen ist alles was ich habe, also lasst mich alles wissen was ihr wisst.

Bild

Bild

Benutzeravatar
Fynn
Beiträge:11
Registriert:23 Mär 2008, 22:43
Wohnort:Sauerland

Beitrag von Fynn » 23 Mär 2008, 23:20

"Verehrte Sulva'Irn,

es gibt neues Wissen über Klammberg und die Diener des Meeres. Ich habe bereits Aurelia informiert, dass wir uns treffen sollten.
Bitte teile mir oder ihr mit, wann und wo das Treffen stattfinden soll.

Titus ist zurück. Ich weiß nicht, ob er sich schon bei Dir oder Deinem Gefährten gemeldet hat. Wenn nicht, wird er das wohl bald tun.
Ich fürchte aber, es ist etwas mit ihm geschehen, was er noch nicht gesagt hat...nicht weil er nicht will, sondern weil es ihm auf der Seele liegt, schwer wie Blei.

Fynn"

Der Brief erreicht Iridai durch Fynn persönlich. Er überreicht ihn einer Wache, mit der Bitte, Sulva persönlich möge ihn bekommen.
"Ich bin gekommen, um SIE zu besiegen."

Benutzeravatar
Belldandy
Beiträge:382
Registriert:22 Dez 2006, 22:52
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Belldandy » 25 Mär 2008, 21:20

Verehrter Herr Fynn,

ich würde gern baldmöglichst einem Treffen beiwohnen, doch fällt es mir derzeit schwer zu bestimmen, welchen Tag ich dafür wählen soll. Gewährt mir noch ein wenig Zeit.

Titus hat nur ein Schriftstück hinterlassen. Weder mit mir noch mit Herrn Erwyndyll hat er ein Wort gewechselt. All sein Hab und Gut, welches von uns ihm überlassen wurde, hat er nun zurück gelassen.

Ich habe ihn um sein Vertrauen gebeten. Mehrmals. Doch scheinbar möchte er entweder niemanden mit seinen Sorgen belasten oder weiß nicht, wem er wirklich trauen kann.

Sulva 'Irn Na 'Thagla
Im Winter
gehen die Sieben Sterne
überm Kristallwald spazieren


Soen Nakagawa
(1907 - 1984)

__

Sons of Demons I command you to fly - Manowar


Bild

Antworten