An Tharon

nicht mehr aktuell
Antworten
Xaifras
Beiträge:5
Registriert:17 Mai 2007, 23:16
Wohnort:St.Ingbert

Beitrag von Xaifras » 04 Okt 2007, 12:29

Ein kleiner brief hängt in der Satteltasche Tharons. Darauf sind nur wenige Worte von Xarn vermerkt.


Tharon meine Worte tun mir wirklich leid, aber wenn ich Informationen aus der Akademie haben will, muss ich jeglichen Kontakt zu euch abbrechen und wenn wir uns treffen, darf nicht der Anschein entstehen ich würde auf eurer Seite stehen. Ich weis nicht ob mich die Akademie beobachten lässt, aber ich möchte nichts riskieren.

Ich weis nicht ob du dass verstehst, aber ich muss es tun.
Bild

Bild

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 04 Okt 2007, 14:39

Stirnrunzelnd betrachtet der Hetman der Norwingar die Nachricht.
Und ein paar Stunden später wird in der Taverne zu Bredorf eine Nachricht für Xarn hinterlassen.


"Gefahr lauert in Bretonia. Nicht nur in der Hexenstube.

T."

Xaifras
Beiträge:5
Registriert:17 Mai 2007, 23:16
Wohnort:St.Ingbert

Beitrag von Xaifras » 04 Okt 2007, 15:16

Nachdem Xarn die kurze Nachricht gelesen hat, ist er zwar wegen Tharon ein wenig beruhigt, aber die Ausweitung des Problems bereitet ihm Kopfzerbrechen.
Bild

Bild

Gast

Beitrag von Gast » 19 Dez 2007, 18:27

Ein Bote Edais bringt diese Nachricht zu Tharon:

"Sind zurück

Eldorian und Sulva`Irn"

Benutzeravatar
Belldandy
Beiträge:382
Registriert:22 Dez 2006, 22:52
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Belldandy » 19 Dez 2007, 19:09

Ein zweiter Bote aus Edai erreicht Tharon. Er überreicht einen Brief, der von der Hand eines Elaya an Tharon gerichtet ist. Die Schrift bietet keinen Zweifel.

Mein lieber Freund!

Wir sind wieder zurück gekehrt. Verzeih unser plötzliches Verschwinden.

Eldorian bat mich, ihn zu begleiten. Ich durfte Dir, um Deines und der unserer anderen Freunde Lebens willen, kein Wort darüber mitteilen. Warum wir gegangen sind, wird dennoch im Verborgenen bleiben müssen.
Weshalb ich Eldorian begleitet habe, hat allein nur meiner Fertigkeiten wegen zu tun.

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Sulva
Im Winter
gehen die Sieben Sterne
überm Kristallwald spazieren


Soen Nakagawa
(1907 - 1984)

__

Sons of Demons I command you to fly - Manowar


Bild

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 19 Dez 2007, 19:19

Ein Bote aus Tilhold erreicht die Burg und gibt Tharons schriftliche Antwort nur an Sulva persönlich.

"Die Götter mit Dir, Sulva,

Endlich. Lange ward Ihr fort. Und ja, meine Sorge in diesen ohnehin schlechten Tagen galt auch Euch, obschon unsere eigenen Probleme und auch die Bretonias uns schon lange beschäftigen.
Du wirst nunmehr wissen, dass Lerhon ermordet wurde und dass die 'Wölfe' es waren. Ich muss Dir auch mitteilen, dass eine der verantwortlichen Personen mir sehr nahe stand und ich die Aufgabe hatte, sie zu richten.
Die verdammte Finsterschlucht gibt keine Ruhe, sie hat mehrfach schon angegriffen. Lasien diente ihr. Doch auch er fand den Tod, das solltest Du wohl auch wissen.

Ich bedaure es, nur schlechte Neuigkeiten zu überbringen, denn auch Chiva ist tot. Und wenn sie es nicht ist, dann wohl auch nun eine Dienerin der Finsterschlucht.

Alles andere bereden wir am besten persönlich.

Ich bin froh und erleichtert, dass Du und Dein Gefährte wohlbehalten zurück seid.

Freya über Euch zwei,
Tharon"

Benutzeravatar
Eldorian
Beiträge:376
Registriert:23 Dez 2006, 21:02
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Eldorian » 27 Dez 2007, 02:14

Lieber Tharon,

ich konnte mich mit Wulfus einigen und ein Abkommen abschließen.
Einzelheiten erzähle ich dir bei nächster Gelgenheit, ich denke wir können alle damit zufrieden sein. Es gab nur an einem Punkt unklarheit, bezüglich militärischer Verbände die das Land durchschreiten, aber auch hier habe ich einen Lösungsansatz der auf wohlgefallen stieß. Auch hier erzähle ich dir bei unserem nächsten Treffen mehr.
Ich werde mich bald mit Dunkelwald treffen um mir anzuhören was er zu sagen hat. Ich erwarte nicht viel von diesem Gespräch.

in Freundschaft

dein

Eldorian
Bild

Benutzeravatar
Wulfus
Beiträge:220
Registriert:27 Dez 2006, 22:05

Beitrag von Wulfus » 27 Dez 2007, 08:48

Ein weiterer Brief erreicht Tharon:

"Die Götter mit dir Tharon,

ich weiß nicht, ob du schon über die Verhandlungen zwischen mir und Eldorian in Kenntnis gesetzt wurdest, aber sie sind gut verlaufen und die Waräger halten nun das von ihnen angestrebte Land nördlich des Flusses. Nur ein paar Feinheiten müssen geklärt werden, bezüglich militärischer Verbände auf Durchreise. Dies betrifft Edai mit all seinen Verbündeten, weswegen ich bemüht bin, sobald wie möglich mit dir, Eldorian und euren Verbündeten zusammenzutreten.

Auch können wir die Zukunft der kleinen Werft besprechen, ehe ich auf diese Anfrage von dir vergesse.

Ich hoffe auf ein baldiges Treffen - Freya mit dir.
gez. Wulfus"

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 27 Dez 2007, 14:20

An Wulfus

"Wulfus!

Ich bin erfreut, dass die Verhandlungen gut gelaufen sind. Noch mehr Durcheinander kann sich keiner der Beteiligten erlauben.
Ich stehe jederzeit zur Verfügung, um mit Dir, Elea, Eldorian und Aslardill Übereinkünfte zu treffen.

Freya auch mit Dir!

Tharon"

An Eldorian

"Odin zum Gruße,

Es ist erleichternd, dass die Verhandlungen ein vorläufig gutes Ende gefunden haben.
Der nächste Schritt muss sein, dass wir, Wulfus, Taness Elea und Aslardill von den Frosthämmern zusammenkommen.

Dunkelwald? Ja, erwarte nicht zuviel...

In Verbundenheit,
Tharon"

Benutzeravatar
Belldandy
Beiträge:382
Registriert:22 Dez 2006, 22:52
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Belldandy » 01 Mär 2008, 20:03

Die sorgfältige Handschrift Sulva's beschreibt einen Ort. Sie beschreibt, wie der Ort am besten zu finden sei, in welcher Himmelsrichtung er sich befindet, wie weit weg er von der Marmorbrücke sein mag. Haargenau. Dann fügt sie hinzu:

Desweiteren stand auf dem Stein geschrieben:

Sind angegriffen worden. Der Lord ist tot. Es waren Nordmänner aus Tilh

Es wurde Blut verwendet. Die Spuren eines Toten sind verwischt worden. Ebenso seine beseitigung.

Wir haben noch ein Schriftstück gefunden... doch hierbei wäre es mir lieber, es Dir selbst zu zeigen.
Mein Schreiben ist hiermit lediglich eine Warnung. Es gab einen Überlebenden, der zwar gestorben ist, aber eine Warnung schreiben konnte. Seid gewappnet, denn die Augen liegen sicherlich bei Euch.

In Freundschaft

Sulva
Im Winter
gehen die Sieben Sterne
überm Kristallwald spazieren


Soen Nakagawa
(1907 - 1984)

__

Sons of Demons I command you to fly - Manowar


Bild

Antworten