An den Khagan

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Titus_Mi'dren
Beiträge:303
Registriert:12 Jan 2008, 18:32
Wohnort:Bretonia

Beitrag von Titus_Mi'dren » 26 Feb 2008, 15:15

Sehr geehrter Khagan Shanes Fadim,

Ich schreibe euch, weil mir zu Ohren kam, dass ihr den Norden bereits einmal ohne mich dort anzutreffen aufgesucht habt. Deshalb ist euch sicher bekannt, dass sich meine Ausbildung, sowohl im Kampf als auch im Nordisch weit vorran geschritten ist.
Aus jenem Grund möchte ich, sowie mein Lehrer Tharon Radulfson, euch als meinen Zeugen für die letzte meiner Lehrstunden unter Tharon einladen.

Es wird ein Kampf statt finden, zwischen mir ein meinem Lehrer, und es wird mir eine Freude sein wenn ich euch so. Meine Kampfkünste unterbeweis stellen könnte.

Er wird in den nächsten Tagen bei Tilhold statt finden.

gez. Titus Mi'dren,
Milizionär Edais
Schüler Tharon Radulfson und Ceres.
Wissen ist alles was ich habe, also lasst mich alles wissen was ihr wisst.

Bild

Bild

Antworten