Zu Händen Fhink Phoenixfeders

nicht mehr aktuell
Antworten
Kjari
Beiträge:11
Registriert:08 Jan 2007, 01:24

Beitrag von Kjari » 30 Aug 2007, 16:35

Ein kleines Bündel wird bei den Bretonianern abgegeben zu Händen des Bretonianers Fhink Phoenixfeder. Das Bündel enthält ein ihm bekanntes blutbesudeltes Tuch und eine Nachricht. Mühsam und mit Sorgfalt wurden Zeilen niedergeschrieben von ungebübter Hand.

Es steige die Straße an, Dir entgegen.
Es wehe der Wind Dir immer im Rücken.
Es scheine die Sonne warm auf Dein Gesicht.
Es regne sanft über Deine Felder.
Und, bis wir uns wieder sehn,
solln Deine Götter Dich halten
in ihrer Hand !

Nehme das Tuch als Andenken an unsere Zeit und meine Zeilen als meinen Dank für dein Vertrauen. Die Götter waren uns nicht gnädig. Wir haben uns verloren, bevor wir uns gefunden haben.

Ich sage leb wohl, Fhink Phoenixfeder, weil ich nicht weiß, ob wir uns wiedersehen. Ich muß tun, was getan werden muß.

Benutzeravatar
Ashimar
Beiträge:323
Registriert:23 Dez 2006, 17:26
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashimar » 02 Feb 2008, 11:01

Eine Nachricht, bei den Bretonianer abgegeben, Adressiert an Fhink Phoenixfeders

"Eure Götter zum Gruße
Fhink, ich habe ein dringendes Anliegen an euch. Ich muss mit euch sprechen.
Nennt einen Termin und einen Ort und ich werde da sein.
gez.
Ashimar"

Der Brief scheint schnell geschrieben und hat kein Siegel.
Bild
---
"Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, dann hat der Host des rl das respawnfeature wieder installiert!"
---
Bild
Bild Bild
---
---
Klick mich Onlne TV Recorder

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 02 Feb 2008, 12:06

"Morgen um die achte Stunde am Nordtor Bretonias.
Ich hoffe es ist wirklich wichtig!

Fhink Phoenixfeder
Bretonianer seiner Majestät Prinz Darius II.
Innere & Äussere Sicherheit"
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Antworten