Ein Frage an das Oberhaupt der Elaya

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Belldandy
Beiträge:382
Registriert:22 Dez 2006, 22:52
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Belldandy » 19 Jan 2008, 21:54

Ein Bote erreicht den Sitz des Oberhauptes der Elfen. Dieser überreicht eine Nachricht mit einer schwungvollen und sorgfältigen Schrift in der Sprache der Elfen.


Le'dhare mit Euch,

Nachdem ich kürzlich den Blauen Turm aufgesucht hatte, um einfach Erinnerungen nachzugehen, fiel mir jemand ein, der leidvoll erkrankt war.

Seyfallathar war sein Name. Wahnsinnig geworden, ob des Verlustes seines Freundes. Ihr wißt, von wem dieser Freund getötet worden ist.
Seit jenem Tag hatte er sich doch in einem der Zimmer eingeschlossen und schrie des Nachts.

Nun frage ich mich, was aus ihm geworden ist? Denn es kann doch unmöglich sein, daß man ihn aus seinem eigens gewählten Verlies herausbekommen hat.

Über seinen Verbleib und seiner Gesundheit würde ich gerne Nachricht erhalten. Ist er mittlerweile wohlauf?

Seid bedankt.

Sulva 'Irn Na'Thagla
Im Winter
gehen die Sieben Sterne
überm Kristallwald spazieren


Soen Nakagawa
(1907 - 1984)

__

Sons of Demons I command you to fly - Manowar


Bild

Antworten