Eine Botschaft für Shanesh Fadim

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 19 Nov 2007, 18:42

Drei königliche Boten überbringen nicht nur eine Botschaft in das Lager der Hun, sondern zwei von ihnen führen ein Pferd edler Herkunft in ihrer Mitte.

Seid gegrüßt Shanesh Fadim, Khagan der Hamzahedin el Tajah.

Ich möchte Euch dieses Pferd als Ausdruck unserer Gastfreundschaft zum Geschenk machen. Anbei findet Ihr den Stammbaum, der so hoffen wir, Euren hohen Ansprüchen gerecht werden kann. Des weiteren habe ich die Ehre, Euch persönlich einzuladen. Thronerbe, Darius der Zweite, mein Sohn vollendet sein erstes Lebensjahr und nichts geringeres nehme ich zum Anlass ein Bankett abzuhalten. Ich möchte meine Freude darüber zum Ausdruck bringen, wenn Ihr Euch anlässlich dieser Festlichkeit in vier Tagen im Palast einfinden könnt.

Das Kanzleramt bitte mich, Euch auf die Sicherheitsvorkehrungen hinzuweisen, die zum Schutze des Thornerben sowie meiner Person im Palast ergriffen werden und man bittet Euch uns dahingehend zu unterstützen. Alle Unannehmlichkeiten die dadurch für Euch enstehen, bitten wir selbstredend, zu entschuldigen.

Mit tiefer Verehrung

König von Bretonia, Lerhon I.
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Benutzeravatar
enyra
Beiträge:231
Registriert:22 Dez 2006, 20:15

Beitrag von enyra » 20 Nov 2007, 18:15

Ein Falke dreht seine Runden über Bretonia. Dann, nach einer Weile, landet er unvermittelt und direkt auf der Schulter eines Bretonianers.
Und er hat eine Botschaft dabei:


König der Bretonen!

Ich danke für das Pferd und nehme die Einladung an.

Amur mit dir.
Shanesh Fadim, Khagan der Hamazahedin el Tajah




Edited By enyra on 1195579107

Antworten