Brief an Wulfus - in die westlichen Dörfer geschickt

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 02 Okt 2007, 22:28

Ein Meldereiter hat eine Nachricht nur für Wulfus persönlich. Ein anderer Waräger kann sie entgegennehmen...

"Grüße,

Bretonia hat den Vorschlag angenommen. Nordstein wird nun eine freie Handelszone, unter nordmärkischer und freier nordischer Verwaltung -ohne Ansprüche seitens Tilhold oder Bretonia selbst.

Falls es Dir gelingen sollte, Donar oder einen anderen Wolf zu finden, dann finde heraus, ob sie in unseren düsteren Vermutungen eine Rolle spielen.
Ich muss Dir an dieser Stelle mitteilen, dass Bretonia mit Ungeduld Neuigkeiten erwartet, was die 'Wölfe' angeht -und wir auch.
Somit habe ich bereits Maßnahmen getroffen, das Problem zu lösen.
Sie sind Feinde, sie sind nicht mehr unsere Freunde...und sie müssen ausgeschaltet werden.

Tyr mit Dir,
Tharon"

Benutzeravatar
Wulfus
Beiträge:220
Registriert:27 Dez 2006, 22:05

Beitrag von Wulfus » 03 Okt 2007, 22:21

Freya zum Gruss, Hetman!

Es ist gut zu hören, dass "vorerst" ein Krieg verhindert wurde und all der Trubel um Nordstein etwas versiegt ist. Über die Wölfe ist wenig zu berichten, außer die unschöne Tatsachen, die du vermutlich schon selbst von anderen erfahren hast. Informationen erhielt ich keine, nur die Erkenntnis, dass wohl einige der Nordmannen eine kräftige Einweisung in Sachen Loyalität und Respekt brauchen könnten. Ich hoffe ich muss nicht so bald wieder ein Exempel statuieren...
Eine positive Sache gibt es jedoch zu berichten, zumindest für dich:
Es kann durchaus sein, dass ICH nun ein vorrangiges Ziel für die Wölfe bin, sehen wir, was ich ihnen im Falle des Falles für Umstände bringe und dir geleichzeitig an Ruhe verschaffe... Obwohl ich hoffe, zu ihnen durchdringen zu können - meine Botschaft war klar!
gez Wulfus

Die Schrift ist ungenau und in Eile geschrieben, man kann unschwer erkennen, dass der Shreiber sich wenig Zeit nehmen konnte oder wollte...

Antworten