An Tharon Radulfson

nicht mehr aktuell
Antworten
Solia

Beitrag von Solia » 05 Sep 2007, 09:51

Eira mit Dir Tharon.

Ich möchte meine Dienste im bevorstehenden Kampf anbieten. Ich halte mich persönlich nicht für einen Einsatz direkt an der Front geeignet. Mir schwebt das Rückzugslager für die Verwundeten vor.

Lass mich Deine Entscheidung wissen.

Solia

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 05 Sep 2007, 09:57

Eine Antwort an Solia wird in der Taverne Tilholds hinterlegt.

"Grüße, Solia!

Ich danke Dir für dieses Angebot. Und ich nehme es an. Wir können sicher jeden fähigen Heiler gebrauchen, und ich zähle Dich dazu. Das Rückzugslager nahe der Burg Tilhold soll also Dein Aufgabengebiet sein. Solltest Du meinen, dass in dem Lager dort etwas fehlt, wie Tinkturen, Salben oder Kräuter, dann lass es Sigandi wissen, er ist einer der Heiler der Norwingar, wird aber selbst an der Front verweilen.
Und solltest Du Dich selbst sehr berufen fühlen, übertrage ich Dir auch die Verantwortung in jenem Lager. Du solltest aber wissen, dass wir unter dem Feind keine Verwundeten am Leben lassen werden.

Die Götter mit Dir,
Tharon"

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 05 Sep 2007, 11:37

Kein Brief und keinen Boten finden die Nordmannen eines Tages vor, sondern ein Stück Rinde (dem aussehen zu Urteilen von einem Toten Baum geschält). Darauf finden sich Nordische Runen, mit Schlamm und Blut aufgemalt auf der hellen innenseite, die keinen Zauber, sondern eine Nachicht zum Zweck haben. So manche Rune mag von ihrer bedeutng unklar sein, doch letztlich wird sich aus dem Gesammten im Zusammenhang diese Nachicht entschlüsseln lassen:

"Gegrüßt sei der Hetman dieses Stammes,
Skadi ruft seinen Namen in kältester Nacht und schickt den, der ihren Fährten folgt.
Die Zeiten der Rache und des Blutes sind nah.
Lass uns zusammenkommen und beten, er wird mich finden, wenn er Skadis Fährten folgt.
Hjoelmar"
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Antworten