Nachricht an Eldorian

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 25 Sep 2006, 21:55

Ein Rabe nähert sich dem Drachenturm. Bei sich hat er eine kurze Botschaft Tharons.

"Wir sind zurück.
Tharon."

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 21 Okt 2006, 12:00

Ein Nordmann erreicht die Brücke. Er trägt eine edle Kettenrüstung und ist mit Schwert und Schild bewaffnet. Er nennt außerdem seinen Namen und sagt, er habe eine schriftliche Botschaft von Tharon an Eldorian. Befragen lässt er sich, falls man ihn durchsuchen will, so lässt er das geschehen, wenn auch mürrisch und darauf bedacht, dass niemand seine Waffen anrührt. Hat er die Botschaft übergeben, so kehrt er danach umgehend wieder in den Norden zurück.

"Die Götter mit Dir, Eldorian!

König Lerhon und ich haben gewisse Einigungen getroffen, die sich auf das von uns besiedelte Land an der Handelsstation beziehen. Einzelheiten wird man Dir sicher noch nennen. Lerhon und seine Mannen sind in den Norden aufgebrochen, zum Rabenhorst. Ich empfehle Dir allerdings, aus Gründen der Sicherheit an der Brücke, ihm nicht zu folgen!

Sobald Lerhon in den Süden zurückkehrt, werden zwei Nordmannen in seiner Begleitung sein.
Diese werden von da an den Dienst an der Brücke versehen.
Sie werden jene Aufgaben übernehmen, die bis jetzt von Deinen Leuten übernommen wurden; sie werden die Brücke sichern und achtgeben, dass kein Alane die Brücke überqueren kann.
Diese Nordmannen werden nicht Deinem Befehl unterstehen, sondern meinem. Sie kennen jeden von uns und sie werden in der Lage sein, feindliche Kräfte zu erkennen und aufzuhalten. Sollten sie Alarm schlagen, dann erwarte ich, dass sie unterstützt werden!

Grüße,
Tharon"

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 09 Jan 2007, 00:27

Ein junger Nordmann reitet geschwind zur Brücke, wird von den Huginnern vor Ort identifiziert und erreicht dann das Lager Eldorians, wo er eine Botschaft Tharons überbringt:

"Wir machen mit."

Benutzeravatar
Eldorian
Beiträge:376
Registriert:23 Dez 2006, 21:02
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Eldorian » 16 Jan 2007, 22:11

Ein in einem dunklen Mantel gehüllter Reiter überbringt Tharon diesen Brief, Tharon erkennt, dass der Reiter unter dem Mantel einen Wams mit dem Wappen des Drachentals, trägt.

Grüße Tharon,
gut komm bitte zur Brücke sobald du kannst, damit wir alles bereden können.

Eldorian
Bild

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 28 Jan 2007, 16:23

Wiederum erreicht der gleiche Bote das Lager Eldorians, um eine Nachricht zu hinterlassen.

"Grüße,

ich war gestern im Heerlager, aber Deine Amtsgeschäfte waren schneller, wie Fhink mir berichtete.
Übermorgen sind wir bereit. Wir schlagen von Norden her zu, sobald die Geschütze ihren Dienst getan haben.

Die Götter mit Dir,
Tharon"

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 12 Feb 2007, 14:16

Ein Bote Überbringt einen Brief an Eldorian.

"Grüße Eldorian,

ich werde wahrscheinlich einige Wochen unterwegs sein um einige Nachforschungen anzustellen in privater Angelegenheit. Wann ich zurück komme ist Ungewiss. Teile bitte Kjari, so du sie siehst, mit, das sie mir fehlt.

Bis auf Bald mein Freund.

Mit besten Grüßen
Fhink Phoenixfeder

PS: So du magst und jemand nach mir fragen sollte, kannst du ihnen gerne bescheid geben. Solltest du die Dienste der BRetonianner benötigen, wende dich am besten an Eric, er genießt meinen tiefsten respekt."
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 12 Feb 2007, 14:32

Ein weiterer Brief erreicht Eldorian sobald der vollbeladene Wagen mit den Gütern aus der Kammer der Bretonianer eintrifft.

"Werter Eldorian,
dies sind die Waren die unsere tapferen Nordmänner im Norden dringend benötigen. Ich kann es den Stadtgardisten die diesen Wagen begleiten nicht zumuten das sie ihn weiter als bis uz dir eskortieren.
Darum bitte ich dich, das du den Wagen sicher zur Handelsstation bringst. In ihm sind Verbände, Heilmittel, Werkzeuge und vor allem Nahrungsmittel die den Nordmannen die an vorderster Front stehen allzusehr fehlen.
Sie sind unsere vorderste Reihe verteidigung, und sollten nicht den Hungertod sterben, oder am Wundbrand erlegen oder mit schartigen Waffen und Rüstungen unterlegen sein.
Tharon wartet bereits auf diese Lieferung und es tut mir leid das eine Lieferung erst so spät möglich ist. Ich musste die Sachen persönlich requirieren, verladen und losschicken.

Leider ist es mir nicht möglich dir das persönlich mitzuteilen.

In Freundschafft, Treue und tiefster Dankbarkeit,
Fhink Phoenixfeder"
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 23 Mai 2007, 23:32

Ein Bote aus Tilhold erreicht die Burg Iridai. Bei sich hat er einen versiegelten Umschlag, das Siegel zeigt das Wappen Tilholds. Der Bote verweilt einen Moment, falls eine schnelle Antwort erfolgt.

"Die Götter mit dir, Eldorian!

Wegen wichtiger Angelegenheiten, verschiedene Dinge betreffend, sollten wir uns im kleineren Kreis treffen. Damit meine ich, dass nur uns beiden bekannte Personen daran teilnehmen sollten.

Ich hoffe, du und Sulva seid wohlauf!

Tharon"

Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 25 Mai 2007, 10:53

Ein königlicher Bote besteht darauf, Freiherrn Eldorian Erwyndyll von Edai persönlich eine Botschaft der Kanzlerin König Lerhon I. zu übergeben. In geschwungener Handschrift steht dort geschrieben:

Freiherr Eldorian,

ich grüße Euch und hoffe Euer Lehen wächst und gedeiht im Lichte Liras.

Ich wende mich in einer bedeutungsvollen Angelegenheit an Euch. Ein Bretonianer wird sich in naher Zukunft mit Euch in Verbindung setzen, um eine Ermittlung durchzuführen, die im Dienste der Sicherheit unseren bretonischen Reiches steht. Wir vertrauen auf Eure Kooperation und jegliche Unterstützung, welche Ihr dem Bretonianer in dieser Angelegenheit zu teil werden lassen könnt. Des weiteren unterstützen wir weitreichende Maßnahmen, die Ihr dafür notwendig erachtet in Eurem Lehen durchzusetzen.

Aurelia von Torbrin
Kanzlerin Lerhon I.
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 25 Jun 2007, 16:07

Ein Bote überbringt ein Päckchen nach Iridai mit der Aufschrift: "Eldorian Erwyndyll und Sulva'Irn Na Thagla"

Der inhalt des Päckchens sind lediglich ein Zettel auf dem etwas geschrieben steht und zwei Umschläge der mit dem Siegel der Phoenixfeder versiegelt ist.

Inhalt des Zettels:

"Mein alten Freunde,
die Zeiten sind wiedrig und niemand weiß was kommen mag. Aus diesem Grund vertraue ich euch jeweils einen versiegelten Umschlag an der nach meinem Tode geöffnet werden soll. Und nur dann!
Er enthält einiges was ich denke, sowie anweisungen wie man mich bestatten soll, da diese doch sehr von dem was man in Bretonia tut abweicht.
Nennt es einfach eine Vorsichtsmaßnahme für Dinge die geschehen könnten. Ich bin mir sicher ihr versteht das und wierdet mir diesen letzen Wunsch erfüllen, sollte das schicksal es schlecht mit mir meinen. Ihr wisst ja:
Man kann nie vorsichtig genug sein.

In tiefer Freundschaft

Fhink"
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 12 Jul 2007, 18:31

Ein Bote überbringt einen Brief aus Tilhold an Eldorian.

"Eldorian,

ich kann Dir mitteilen, dass der Bau in der kommenden Woche abgeschlossen sein wird.
Es sind nur noch ein paar Kleinigkeiten abzuwickeln!

Odin mit Dir,
Tharon."

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 23 Jul 2007, 13:29

Ein Bote der Bretonianer Überbringt dem Lehnsherren von Edai eine versiegelte Botschaft der Bretonianer.

"Ich grüße dich Eldorian,

ich habe schlechte Nachicht.
Ein Rekrut der Bretonianer ist verschollen während er einen Mord innerhalb der Stadt aufklären sollte. Merkwürdigerweise ist der einzige Anhaltspunkt über seinen Verbleib sein Helm der in deinem Lehen gefunde wurde.
Ich hoffe du wirst den Bretonianern in diesem tragischen Fall helfen.
Ich bitte dich, lass deine Milizen und Wachen auf ihren üblichen Patroiullien nach ihm ausschau halten.
Bitte lass in deinem Lehen fragen wer etwas über den verbleib weiß, oder wer ihn Gesehen haben mag.

<Anbei folgt eine beschreibung des jungen Rekruten>

Ich danke dir bereits im Vorraus für deine mühen und hoffe das dieser Fall alsbald ein Glückliches Ende nehmen wird.

Mit bestem Gruß
Fhink Phoenixfeder
Bretonianer seiner Majestät König Lerhon I.
Verantwortlicher Innere & Äussere Sicherheit Bretonias"
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 01 Aug 2007, 21:51

Auf dem üblichen Weg erreicht Eldorian eine Nachricht.

"Grüße!

Es ist MEHR ALS WICHTIG, dass wir umgehend reden. Wann finde ich dich und wo?
Übrigens ist dein Schiff fertig.

Tharon."

Antworten