Ein Brief erreicht Ashimar Gralsund

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Eldorian
Beiträge:376
Registriert:23 Dez 2006, 21:02
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Eldorian » 28 Jan 2007, 21:05

Ein Bote, gekleidet in einem weißen Umhang, welcher das Wappen "zu Drachentals" schmückt, erreicht Ashimar und übergibt ihm einen Brief mit den Worten: "Mein Herr schickt mich euch diesen Brief zu übergeben".
Der Brief enthält zwei weitere Briefe:


--------------------------------------------------------------------

Lieber Ashimar Gralsund,

hiermit übergebe ich euch wie verabredet den Brief an die Elfen, ich bitte um Verzeihung das er euch erst jetzt erreicht, aber Geschäfte, dessen Inhalt derzeit noch zu brisant sind um sie kundzutun, hielten mich davon ab, ihn früher zu verfassen.
Ich denke Sulva`Irn wird bals zu euch stoßen, damit ihr euer Werk wie vereinbart beginnen könnt.
Eilt euch und falls ihr merkt das es nichts bringt, kommt zurück zur Brücke, denn dort werden wir euch brauchen!

hochachtungsvoll

Eldorian Erwyndyll zu Drachental

------------------------------------------------------------------------------------------




An die Elfen,

in einer düsteren Stunde wende ich mich an euch, in einer Stunde an der alle Völker Bretonias ihr dasein mit roten Blute bezahlen.
Es ist die Stunde gekommen an der ich vorhabe, mit einer Schar von verbündeten, zum Beispiele die "Norwinger", einen Teil dessen was genommen wurde, zurückzufordern.
Ich tue dieses damit die Sicherheit Bretonias und somit auch eure Sicherheit, gewahrt bleiben wird.
Doch bitte ich euch uns bei zustehen in dieser Stunde, denn jedes Schwert, jeder Bogen, ja und jedes Messer können Ausschlag bringen über viele Leben.
Ich bitte euch diese beiden Boten die ich euch schicke, anzuhören und uns jeden den ihr entbehren könnt zu schicken.
So fodere ich euch auf ein Zeichen zu setzten, das ihr mit den Bretonen und allen anderen freien Völkern, gemeinsam die Waffen zieht,

in freundschaft

Eldorian Erwyndyll zu Drachental
Bild

Antworten