Brief an Lothoann

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 03 Nov 2006, 21:39

Ein versiegelter Brief wird von einer verhüllten Gestalt am späten Abend in der Taverne zu Bredorf hinterlassen. Mit leiser Stimme wird Artim Mudden gebeten, das Schriftstück an Lothoann persönlich zu übergeben. Großzügige Bezahlung ist seine Belohnung.
Das Siegel zeigt einen Kreis, durchschnitten von sieben feinen Linien, die Schrift ist aus Blut.


"Werte Lothoann,

Der Brief an Jaspertin wurde entdeckt. Die Torbriner scheinen gewisse Pläne durchkreuzen zu wollen. Sollte Dir immer noch daran gelegen sein, Deinen Bruder zu bekommen, dann sorge dafür, dass Jaspertin seine Botschaft erhält!
Um das Haus Torbrin kümmern wir uns selbst.

Ein Freund."
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Antworten