Eine Botschaft an Jaspertin

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 24 Jul 2006, 11:08

Wo auch immer Jaspertin sich gerade aufhält, eine kleine Gestalt, gekleidet in grauer Gewandung mit Kapuze, übergibt ihm einen versiegelten Umschlag. Die Gestalt spricht kein Wort, beantwortet keine Fragen und verlässt umgehend den Ort der stummen Zusammenkunft.
Das Siegel zeigt einen Kreis oder eine Kugel, worin ein Dolch sieben tiefe Schnitte führt.


Werter Jaspertin!

Wir haben die Begegnung mit Euch, wie Ihr wisst, nicht vergessen und haben ein gewisses Interesse daran, verschiedene Erfahrungswerte aus Vergangenheit und Gegenwart für die Zukunft auszutauschen. Es wird also Euer Schaden nicht sein, falls Ihr Euch wie abgemacht zur besagten Zeit an Ort und Stelle einfindet.
In der Nähe jener Brücke, die zur Burg der Torbriner führt, wird man Euch erwarten.
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Lothoann
Beiträge:8
Registriert:24 Dez 2006, 12:25

Beitrag von Lothoann » 30 Okt 2006, 21:59

Ein Brief wird an der Brücke, die zur Torbrinburg führt, in einem Stein hinterlassen.

"Verehrter Jaspertin
Ich muss euch unbedingt treffen. Und zwar in einer Woche am Rande der Finsterschlucht.
Ich werde dort auf euch warten.

Lothoann Greifental"

Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 01 Nov 2006, 13:37

Der torbrinische Soldat liest ein zweites Mal die Botschaft und trifft eine Entscheidung. Er wird das zumindest ihrem Sekretär vorlegen. Er hat keine Lust, ihren Unmut auf sich zu ziehen, weil er eigenmächtig entschieden hat, was wichtig ist und was nicht.

Samantha von Torbrin ist für ihre harte Hand bekannt. Seit kurzem. Seit .. der Soldat seufzt, bespricht sich kurz mit den anderen und gibt dann seinem Pferd die Sporen über die Brücke zu der Burg.
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Antworten