Brief an die Kirche Liras und an die Kirche Lebans

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Eldorian
Beiträge:376
Registriert:23 Dez 2006, 21:02
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Eldorian » 22 Okt 2006, 20:55

Werte Geistliche der Kirche Liras und der Kirche Lebans,

ich wende mich an euch mit einer Bitte.
Die Gardisten, welche mir unterstehen und tapfer die Brücke halten, tragen eine sehr hohe Last, nämlich die Sicherheit aller Ländereien nördlich von Bretonia.
Leider kann ich ihnen nicht gestatten an den Messen teilzunehmen, da es nur noch wenige sind und ich jeden an der Brücke brauche.
Deshalb bitte ich euch Abgesannte zu schicken, auf das sie eine Messe an der Brücke für meine Gardisten abhalten.
Ich bitte euch zum Wohle Bretonias für diese Tat.

meine Ehrerbietung

Ritter Eldorian Erwyndyll zu Drachental
Hauptmann des Brückenforts
Bild

Antworten