Brief an die Bastion Hohenfels

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 04 Okt 2006, 18:27

Ein Brief wird von einem Boten nach Hohenfels gebracht, Adressiert ist er an die Söldnerin Ephyre die dort die Ausbildung der Söldner unter ihrem Kommando leitet.


"Grüße Ephyre,

du wunderst dich sicher warum ich dir nach so langer Zeit mal wieder schreibe. Ich weiß wir hatten unsere auseinandersetzungen wenn wir beide mal wieder sturzbetrunken waren und uns gegenseitig an die Wäsche gegangen sind, aber das ist Ewig her. Genauso weißt du, das du immer in Gefechten auf mich zählen konntest.

Genug geschwafel, kommen wir zum Wesentlichen: Du weißt bestimmt um die Lage im Norden bescheid, Riesen, Ungetüme, feindliche Nordmannen die auf den Namen Alanen hören. Durch die letzten Angriffe gab es ziemliche Verluste und es mangelt schlicht und ergreifen an Gardisten die verfügbar sind. Etliches steht ja auch noch im Süden herrum, falls die Orks sich entscheiden sollten ihre angriffe fortzuführen.
Meine Anfrage an dich ist ganz einfach:
Es kann sein das der Lehnsherr des Drachentales, Ritter Eldorian Erwyndyll, dich um Männer und Frauen bittet, also deine Söldner und vieleicht sogar dich anheuern will.
Sollte das passieren schick ihm die Männer und Frauen die du für am geeignetsten hälst, Leute mit Erfahrung! Und vor allem mach ihm einen guten Preis. Hier geht es schliesslich um die Verteidigung Bretonias! Desweiteren denke ich das ich selbst mal das ein oder andere gute Wort bei meinem aktuellen posten für dich und deine Männer und Frauen einlegen könnte.

Blut und Asche, mit freundlichem Gruß
Fhink Phoenixfeder,
der Irre der lange unter dir diente und
Bretonianer seiner Majestät König Lerhon des I."




Edited By Fhink on 1159992269
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Benutzeravatar
Eldorian
Beiträge:376
Registriert:23 Dez 2006, 21:02
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Eldorian » 05 Okt 2006, 17:06

Sehr geehrte Dame Ephyre,

leider hatten wir bei Zeiten noch nicht das vernügen uns kennenzulernen, mein Name lautet Eldorian Erwyndyll zu Drachental und ihr wurdet mir von dem Bretonianer Fhink Phoenixfeder sehr empfohlen.
Ich schreibe euch da ich dringend ein paar gute Söldner suche, für Patrolien-Aufgaben.
Deshalb bitte ich euch mir diesbezüglich informationen zu verschaffen wieviele Söldner ihr aufbringen könntet und was deren Sold wäre.
Anbei schicke ich euch im Voraus Fünfzig Goldstücke, als Dankung für eure Mühen.
Ich erwarte eure Antwort und hoffe sie schnellstmöglich zu erhalten.

Lang lebe der König

Eldorian Erwyndyll zu Drachental
Bild

Antworten