Ein Befehl wird Fhink übergeben

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 25 Sep 2006, 14:27

Ein Reiter in einer neuen, aber vom Straßenstaub eingefärbten Kettenrüstung mit dunkelblauem Umhang sucht den Bretonianer Fhink auf und stellt sich demselben als Husar der königlichen Reiterei vor, salutiert mechanisch und überreicht dem Bretonianer, so er ihn findet ein Schreiben, welches das Siegel Konrads von Rotfels trägt.


"Lang lebe der König, Bretonianer!

Deine Nachricht hat den Hof erreicht. Gute Arbeit. Doch es geht weiter! Soweit ich mich entsinnen kann, hattest Du bereits Einblick in die Akademie? Sobald keine Arbeit am Fluß mehr anliegt, die nicht die frisch eingetroffenen Truppen übernehmen können, habe ich weitere Befehle für Dich. Das heißt, sofort. Dein Vorgesetzter, Emes, ist unterrichtet.
Ich erwarte Dich umgehend in den Hallen der Akademie!


Im Namen seiner Majestät,
König Lerhon I.,

Marschall Graf Konrad von Rotfels!"



Bild
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 25 Sep 2006, 18:59

Mit verschlafenem und nachdenklichem Blick musterte Fhink den Brief den er bekommen hatte. Konrad stellte mal wieder in seiner gewohnt charmanten art klar, das sofort bei ihm am besten schon gestern heißt. Fhink schmunzelte.
Dann wandert sein Blick noch einmal zum westlichen Turm hinauf. Sie wird es verstehen, auch wenn Fhink gehofft hatte ein paar Tage mehr zur verfügung zu haben. Er nickte dem Husar knapp zu und begab sich zum Lagerkommandanten um ihm die Nachicht zu überbringen das seine , Fhinks, anwesenheit in Bretonia erforderlich war. Dann fragte er ihn noch nach etwas Proviant und schon war er auch fast auf dem Weg in die Stadt.
Fast.




Edited By Fhink on 1159208040
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Antworten