Eine Nachricht erreicht Donar

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Wulfus
Beiträge:220
Registriert:27 Dez 2006, 22:05

Beitrag von Wulfus » 25 Sep 2006, 14:40

"Die Götter zum Gruss, Donar.

Ich erwartete eine Antwort von dir, schon seit Tagen.
Mir ist bewusst, dass ich ohne dein Dasein dir "neue Aufgaben" verschafft habe. Ich hatte erwartet, dass zumindest dies dich dazu veranlassen könnte, dass du dich bei mir meldest.

Ich sah mit ... Entsetzen ... , dass sich unter bretonische und nordmärkische Flüchtlinge teilweise bekannte Gesichter gemischt haben. Du verstehst? Männer und Frauen aus unsren Reihen, den Reihen der Waräger. Das gab mir, um es so zu sagen, zu denken.
Aber wenigstens ist Telgjath in die Reihen der Waräger zurück gekehrt, vielleicht kann er dir behilflich sein...

Ich für meinen Teil bin immer gerne bereit dir hilfreich zur Seite zu stehen, besonders wenn es darum geht die Waräger zumindest durch diese schwere Zeit zu bringen.

Ich warte auf ein Lebenszeichnen,
gez. Wulfus

Antworten