Informationen an die Huginner - Briefe / Aushänge / Nachrichten

nicht mehr aktuell
Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 08 Jun 2006, 13:13

An die Huginner an Bord des anliegenden Drachenschiffes

"Tyr mit uns, Freunde!

Nicht nur, dass alsbald der Kampf gegen die schwarze Echse ansteht, nein, es scheint, dass ein in Ungnade gefallener Diener dieser unseligen Kreatur sein Unwesen treibt. Er versucht, sich bei seinem ehemaligen Herrn reinzuwaschen.
Jener nennt sich Gorjork, aber wir kennen ihn auch unter dem Namen Erador -ja, jener, der versuchte, Zwietracht und Verwirrung in der Ostfold zu sähen!
Er ist ganz in schwarz gekleidet, trägt eine schwere Waffe auf dem Rücken und fast immer ist er in Kapuze zu sehen. Sein Haar ist dunkel.
Solltet Ihr ihn sehen, fangt ihn oder tötet ihn, wie Ihr wollt!"

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 03 Jul 2006, 13:18

An alle Huginner

"Odin mit uns allen!

Die Verwundeten von unserer Reise werden von Chiva und den anderen Heilern versorgt. Jeder, der dann tauglich ist, nimmt seinen Jagd- oder Wachdienst wieder auf.

Alle anderen, die nicht mit uns reisten, werden ebenso ihre Aufgaben weiter übernehmen.

Ich habe von den seltsamen Dingen gehört, die hier geschehen sind. Ob es ein Zeichen war, dass die Sonne verschwand, ob es gut oder schlecht ist, das hat uns solange nicht zu kümmern, bis die weisen Männer eine Antwort wissen!
Solange werden wir aufmerksam sein, beobachten, und wir werden helfen wo wir können!
Meidet die Waldgrenzen, meidet die Grenzen in den Norden!"

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 06 Jul 2006, 23:31

"Huginner!

Die Götter haben entschieden, dass Veränderungen dieses Land mehr als nur berühren, wie alle von Euch bereits wissen!

Diejenigen, die mich nicht begleiten werden, haben den Befehl, das Dorf und sich selbst weiter zu rüsten wie bisher. Gebt Obacht, achtet weiter auf alle Grenzen und seid bereit.
Alle weiteren Dinge bereden wir, wenn ich zurück bin!"


Tharon wählt einige Mannen aus, die ihn begleiten.

"Wir brechen am morgigen Abend auf!"

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 16 Sep 2006, 13:34

Huginner!

Viele von uns sind bereits gefallen, seit wir erst kürzlich die Küste dieses vermaledeiten und von den Göttern verlassenen Landes erreichten.
Das soll nicht so bleiben!

Errichtet eine Befestigung! Tag und Nacht stellt Wachen auf!

Desweiteren werden zwei Gruppen, bestehend aus erfahrenen Kriegern und Kundschaftern nach weiteren Flüchtlingen Ausschau halten. Meidet den Turm der Äxte, er wird von Ogern gehalten!

Tyr mit uns allen!

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 20 Sep 2006, 11:39

Huginner!

Da Wulfus seine Position im Stamm UND in seiner Sippe niedergelegt hat, ist es nicht gewiss, wie und ob der Stamm der Norwingar weiter bestehen wird.

So oder so:
Solange das nicht entschieden ist, werde ich den Stamm anführen, so wie Wulfus es gewünscht hat.

Odin mit Euch!

Antworten