Eine Nachricht erreicht Donar

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Wulfus
Beiträge:220
Registriert:27 Dez 2006, 22:05

Beitrag von Wulfus » 15 Sep 2006, 22:53

Thor mit dir, Donar.


Leider haben sich unsere Wege bei dem Treffen der Norwingar nicht gekreuzt, ich hätte dir gern persönlich die Tatsache erklärt, dass ich aus freien Stücken die ehrenvolle Aufgabe des Stammesanführer der Norwingar niederlege. Und auch die Sippe der Waräger, ein bestehender Teil der Norwingar, wird nicht mehr von mir angeführt werden. Du als mein Schertarm bist mein logischer Nachfolger...mehr gibt es nicht zu sagen.
Nur noch, dass ich über die Wege der Norwingar, und besonders der Waräger, wachen werde und zu den Göttern bete, dass diese Wege fruchtbar werden!

Die Waräger sind informiert - geht mit erhobenen Kopf in die Zukunft!!!

gez. Wulfus

Antworten