Eine Nachricht für Herrn Klammberg - hinterlegt im 'Einsamen Wanderer'

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 06 Aug 2006, 13:20

Kia Ora Gelehrter Klammberg!

Mein Name ist Boron und ich wende mich mit einem Anliegen an euch. Wir leben seit kurzem im Tal Beltain und uns entgehen die Geschehnisse in und um die Finsterschlucht wie wohl vielen anderen nicht. Ich würde mich freuen, wenn ihr baldmöglichst Zeit für mich erübrigen würdet. Bitte hinterlegt eine Nachricht im einsamen Wanderer.

Möge eure Hand stets ruhiger Führung sein.

Boron
Tohunga


Dem Gelehrten wird das aufwendig hergestellte Papier auffallen, dessen Färbung die unterschiedlichsten Grüntöne ineinander fliessen lässt und einen leichten Geruch nach frischen Gras hinterlässt. Vielleicht fragt er sich wieso ein solch kostbares Papier für eine einfache Nachricht verwendet wird.
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 08 Aug 2006, 01:55

Ein Antwortschreiben wird im Einsamen Wanderer hinterlegt:

Verehrter Boron,

Entschuldigt, dass meine Zeit eine frühere Antwort nicht gestattet hat.
Für Euer Anliegen und etwaigen Wissensaustausch stehe ich Euch ab sofort zur Verfügung. Ich verweile in Bredorf.

H. Klammberg
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Antworten